Karma Balance Workshop

Wie funktioniert Karma-Balance?

Unsere Seele ist vergleichbar mit einer Datenbank, die sämtliche Erfahrungen speichert, die wir mit unserem physischen Körper gemacht haben.

Das Gesetz des Karma basiert auf Ursache und Wirkung unserer Taten - es reguliert das Gleichgewicht in unserem Leben.

Im Grunde geht es beim Karma darum, dass Gleiches stets Gleiches anzieht - im Geistigen wie im Materiellen; was du säst, das wirst du ernten.

Es handelt sich dabei um ein allumfassendes kosmisches Naturgesetz, welches zum Ausdruck bringt, dass jede Aktion eine bestimmte Energie erzeugt, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger, zurückkehrt.

Jede Seele ist über feinstoffliche Karmafäden an die “Akasha-Chronik”, der feinstofflichen Datenbank des Lebens geknüpft.

Die Karma-Balance besteht nun darin, diese feinstofflichen Karmafäden durch Gnade Gottes ablösen zu lassen.

Bildschirmfoto 2020 09 10 um 17.37.29

In einem weiteren Schritt wird der Energie-Körper mit Hilfe der Erzengel und Jesus Christus gereinigt. Die Astralkörper-Reinigung erlaubt es uns, Schicht um Schicht von den Energien zu bereinigen, die noch vom schlechten Karma stammen, sowie belastende und blockierende Energien von diesem Leben.

Gib deinem Glück diese große Chance. Wenn du dich wirklich im Herzen angesprochen fühlst und das Gefühl hast, dass du eine Karma-Balance brauchst, dann melde dich jetzt an.

Es gibt keine Zufälle im Leben!

Dein ganzes Leben ist, genau wie das Universum, von der kleinsten Zelle bis zum größten Sonnensystem,
in perfekter Ordnung - bezüglich des Prinzips von Ursache und Wirkung.

Mal Hand aufs Herz: Die Tatsache, dass du diesen Text liest, bedeutet, dass das Schicksal dir jetzt gerade seine Hand reicht und dir die Chance gibt, dich praktisch auf einen Schlag von schlechtem Karma zu befreien und damit deine Probleme schnell zu lösen, sodass du endlich ein glückliches, reiches und erfülltes Leben führen kannst.

Inhalt des Workshops:

Komplette Karma-Ablösung (Persönliches-, Beziehungs- und Ahnenkarma)
Alle Manipulationen löschen
Flüche, Eide, Gelübde, Schwüre und Versprechen auflösen
Astralkörper-Reinigung (alles Negative und Blockierende von der Geburt bis zum heutigem Tag wird transformiert):
Alle Schichten, Dimensionen und Ebenen
Alle Chakren
Alle Aura-Schichten
DNA / RNA
Bis in die Zelle
Alle Unfälle
Alle OP´s
Alle Traumatas und Schocks
Vergebung von Seele zu Seele
Heilung auf allen Ebenen
Löschung aller negativen Programme in den Zellen
Neu-Programmierung in den Zellen (das, was Du Dir wünschst)
eBoost - Verbindung mit dem Quantenenergiefeld
Geburten der Kinder
Trennungen, Scheidungen
Tod geliebter Personen
Schlechte Behandlung in der Kindheit (Eltern, Geschwister, Mitschüler, Lehrer)
Mobbing bei der Arbeit
Ziellosigkeit
uvm.

Negatives Karma: Der Grund Nr.1 warum viele Menschen niemals glücklich werden
und sich vorkommen wie in einem Hamsterrad.

Von und mit Dragica Schadegg, Autorin der Bücher „Harmologie, die heilende Kraft der Engel“, "Karma-Ablösung", “Vom wollen zum Sein” und NEU "eBoost". Karma Expertin, Coach, Ausbilderin für KarmaAblösung, Medium.

Starte in dein neues Leben

Wusstest du, dass...

Depressionen
Chronische Müdigkeit
Schicksalsschläge
Finanzielle Probleme
Beziehungsprobleme
Selbstsabotage
Unzufriedenheit
Suchtprobleme
Ängste
Gesundheitsprobleme (Bluthochdruck, Tinnitus, Schmerzen, etc.)

... KARMISCH bedingt sein können?

Viele Leute schleppen Probleme dieser Art ihr ganzes Leben lang mit sich herum, ohne zu wissen, wie sie diese Probleme lösen können. Für gewöhnlich haben sie schon alles mögliche versucht...

sie sind zu Ärzten gegangen, zu Psychologen, haben verschiedene Medikamente ausprobiert oder haben es sogar mit Seminaren und Workshops versucht.

Wenn Du einer von diesen Leuten bist, die bisher viel gegen ihr Leid unternommen haben, aber im Leben trotzdem nicht glücklich und gesund wurden, deutet es sehr darauf hin, dass schlechtes Karma bei Dir im Spiel ist.

Nun habe habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:

KarmaAbloesung paperbackthinstack

Die Schlechte zuerst...

Wenn du schlechtes KARMA hast, dann hast du es sehr, sehr schwer, selbst etwas an deiner Situation ändern zu können.

Die Gute

Schlechtes Karma ist “heilbar”, das heißt, dass es abgelöst werden kann.

„Deine geheilte Vergangenheit ist deine glückliche Zukunft“  

Was ist Karma?

„Wie ich in den Wald rufe, so schallt es zurück“

In unserem Fall bedeutet das, dass du, wenn du im Leben glücklos und krank bist, sehr wahrscheinlich in diesem Leben für deine Taten vergangener Leben “büßen” musst. Du solltest das “büßen” nicht als “Bestrafung” sehen. Es geht vielmehr nur darum, dass deine Seele den Ausgleich sucht. Du wirst einfach für jede Tat, die du in deinen Inkarnationen je begangen hast; im Guten wie im Schlechten, die Früchte ernten.

Willst du mehr erfahren? Dann Klicke bitte hier: 

Erfahrungsberichte

Katrin

Im August 2012 erhielt ich die Karma Ablösung. Ich fühlte mich danach frei und die innerliche Wut, die ich immer mit mir herum trug, gab es nicht mehr. Heute, 6 Monate danach, gehören Tinnitus, Bluthochdruck, Ängste, Schmerzen, besonders in den Knien, fehlende Selbstliebe und damit verbundene fehlende Wertschätzung der Vergangenheit an. 

Alexander, Vater

Am 20.2.11 wurde bei Jonathan (10 J.) eine Karma-Ablösung durchgeführt. Wir waren uns der Tragweite dieser Handlung zwar bewusst, ahnten aber nicht, wie groß die Wirkung sein würde. Gleich am nächsten Tag kam er von der Schule nach Hause und erzählte, dass er zum ersten Mal seit Monaten nicht geärgert worden war.

Sven, selbstständig

Anfangs war ich eher skeptisch. Da ich aber schon seit Jahren das Gefühl hatte, unbegründet gestresst, schlecht gelaunt und von Existenzängsten geplagt zu sein, auf allen möglichen Workshops war und sich nichts daran geändert hatte, ließ ich es darauf ankommen und investierte in mich selbst, indem ich die Karma-Ablösung bei Dragica machen lies. Seither fällt mir mein harter beruflicher Alltag sehr viel leichter, mein Verhältnis zu Kolle-gen und meiner Lebensgefährtin hat sich deutlich verbessert. Was aber am bemerkenswertesten ist, dass sich meine finanzielle Situation innerhalb von wenigen Monaten so sehr verbessert hat, dass ich gerade darüber nachdenke, eine Immobilie zu kaufen. Danke Dragica! 

Waltraud

Seit dem Tag der Karma-Ablösung, fühle ich mich von einer schweren, inneren Last be-freit. Meine Themen, an denen ich seit dreißig Jahren spirituell gearbeitet habe, sind alle aufgelöst. Meine Beziehung zu meinem Mann ist seit dem von einer besonderen Liebe, Harmonie und emotionalen Nähe erfüllt, was ich viele Jahre mit ihm nicht mehr erlebte.

Soll die Sonne auch wieder in dein Leben scheinen?

Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close