logo dragica trans 300
Royal Healing transp.

Grenzenlose Heilkraft Gottes

Erlerne wie du deine Heilkräfte aktivierst und für dich und Andere zum Göttlichen Heiler wirst.

Geistheilung

Geistheilung ist eine ganzheitliche Methode, die es dem Anwender ermöglicht, durch die bewusste, geistige  Steuerung der Energie, in dem Menschen eine Balance von Körper, Seele und Geist zu bewirken.

Bei entsprechenden Fähigkeiten ist es dem Geistheiler möglich, sowohl physische Blockaden als auch negative Gedankenformen zu erkennen und aufzulösen. Das Schwingungsniveau des Klienten wird um ein Vielfaches erhöht, das Wohlbefinden gesteigert und eine ganzheitliche Harmonisierung herbeigeführt.

Royal Healing

Royal Healing ist eine tiefgreifende Energieübertragung und gleichzeitige Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ergänzt wird die Arbeit im Aurafeld des Körpers selbst, mit der Vergabe einer homöopathischen Potenz auf geistiger Ebene.

Sie ermöglicht es dem Initianten in sehr kurzer Zeit ein völlig neues Selbstverständnis von gelebter Spiritualität und tiefer Gottverbindung zu verinnerlichen.

Chakren

Unser Körper ist eine Einheit unzähliger "Komponenten" und sollte im Sinne des "heil seins" auch als solche verstanden werden.

Sobald es hier zu einem Ungleichgewicht kommt, bemerken wir oft körperliche und psychische Symptome, bis zu ernsthaften Erkrankungen.

Nur wenn der Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander schwingen, fühlen wir uns gesund und wohl.

Der Lehrgang

Dieser Lehrgang ist durch seine Einfachheit in der Erlernung des Inhaltes
als auch der Effektivität in dessen Anwendung leicht umsetzbar.

Royal Healing ist eine besondere Methode der Geistheilung. Royal Healing wirkt im Aurafeld des Körpers, mit der Vergabe einer homöopathischer Potenz, aus der höchsten göttlichen Quelle und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Royal Healing wurde direkt aus der Quelle allen Seins, über die Verbindung durch Metatron und den Erzengel, für uns in diese Dimension weiter gegeben.

Mach dich bereit für die neue Zeit

RH Behandlung 1

Die Royal Healing Behandlung

Energiezentren, werden gereinigt und göttliche Energie wird durch Handauflegen zugeführt. Wenn das innere Gleichgewicht wieder hergestellt ist, dann besteht die Möglichkeit einer Heilung. Die Energieübertragung wird als ausgesprochen angenehm und wohltuend empfunden. Die Absicht der Liebe und Wertschätzung des Heilers wird deutlich wahrgenommen und ist ein Teilaspekt der grenzenlosen Heilkraft Gottes.

Die Einweihung in Royal Healing – Grenzenlose Heilkraft Gottes, passt deine Energie der kraftvollen Lichtenergie soweit an, dass du in der Lage bist, die höheren Energien aufzunehmen. Diese werden ständig, deinem Entwicklungsstand entsprechend, durch die Erzengel angehoben und verstärkt.

(Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keine Behandlung oder Diagnose bei einem Arzt.)

Deine Transformation

Deine Transformation und Entwicklung ist mit Abschluss vom Royal Healing Lehrgang und dem Zertifikat noch lange nicht abgeschlossen. Genau genommen ist dieser Weg ein Entwicklungsprozess, der dich zu dir selbst führt und in Verbindung zu Gott.

Die Verbindung mit der geistigen Welt, die du während dem Lehrgang und deiner persönlichen Einweihung erfährst, kannst du regelmäßig mit Hilfe der erlernten Aufrufung erneuern und somit tiefe innere Anbindung intensivieren und stabilisieren.

Mit deiner persönlichen Einweihung als Abschluss vom Lehrgang, wird ein Tor zur geistigen Welt geschaffen, wodurch die Unterrichtung oftmals auch im Schlaf weitergeht, denn erst mit dieser "Kraftübertragung" erteilst du quasi die Erlaubnis, bei dir aktiv werden zu dürfen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Hände mit Lichtball lila

Über mich

Mein Name ist Dragica Schadegg, Europas KarmaBalance – Expertin, Medium, spirituelle Lehrerin und Buchautorin. 

Zu Beginn meiner Karriere vor über 30 Jahren, bekam ich die Unterweisung von meinem Geistführer Metatron, Royal Healing Menschen zukommen zu lassen. 

Die von mir empfangene Einweihung von Metatron, durfte ich an Menschen übertragen. Seither sind positive Veränderungen bei vielen Menschen erfolgt.

Dieses wertvolle Wissen und die gute Verbindung zum Göttlichen, möchte ich mit jedem teilen, der dazu bereit ist seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wirken zu lassen - für sich und für Andere.

Es ist die mir gegebene Gabe und mein erlerntes und erfahrenes Wissen, sowie meine gute Verbindung zu Gott und Quantenenergie-Feld, die dir den Weg zeigt, der DIR bestimmt ist und dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt.

Impressionen aus Live-Ausbildungen

RH Ausbildung Dragica
RH Ausbildung Gruppe
RH Ausbildung 5
RH Ausbildung 2
RH Ausbildung 3
RH Ausbildung 8
RH Ausbildung 9
RH Ausbildung 10
RH Ausbildung 11
RH Ausbildung 6
RH Ausbildung 7
RH Ausbildung 4

Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close