Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Astralkörper-Reinigung

„Verunreinigungen“ aus diesem und früheren Inkarnationen können das tägliche Leben belasten. Meistens wissen wir nicht wo die Ursache liegt.

Die westliche Medizin ist oft ratlos bei solchen Symptomen, so werden  Medikamente verschrieben, die nicht wirklich eine Heilung bringen.

Durch unsere Verbindung zum höchsten göttlichen Ursprung erhielten wir die Erlaubnis, eine Astralkörper-Reinigung bei Mensch und Tier durchzuführen. Die Befreiung des Astralkörpers von anhaftenden und negativen Energien wird von Erzengel und aufgestiegenen Meistern durchgeführt. Seit kurzem arbeitet mit uns ein Arzt aus eine hohen, geistigen Ebene zusammen. Er hat sich uns als "Gordon" vorgestellt. Hellsichtige- und feinfühlige Menschen können das Geschehen selber beobachten und feststellen wie sich das Befinden nach nur wenigen Minuten verändert hat.


Eine Sitzung für Astralkörpger-Reinigung dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Wir zentrieren und verbinden uns mit unserer göttlichen Seele. Diese Verbindung dient auch als Schutz vor unerwünschten "Besuchern" aus der 4. Dimension. Ausserdem wird von Metatron ein heiliger und geschützter Raum geschaffen, in dem die Reinigung, beziehungsweise Befreiung, des Astralkörpers und somit auch der Seele geschehen kann. 

Karma Therapeut

Der Astralkörper

Träger des Emotional- und Mentalkörpers

Was ist der Astralkörper?

Der Astralkörper hält unsere Gefühle, Gedanken und Energien. Energien, die uns scheinbar unbewusst und doch irgendwie fremdbestimmt handeln lassen. Man spricht hier von Schicksal oder auch Karma.

Astralkörper 2

Bildlich gesehen wird unser Körper als erste Schicht vom Ätherkörper umgeben. Dieser hüllt den sichtbaren Körper mit einer 10-15 cm dicken Energiewolke ein und bildet gleichzeitig einen Schutzschild gegen Bakterien und Schadstoffe. Der Ätherkörper ist Impulsgeber für unsere Lebenskraft, Vitalität und das äussere Erscheinungsbild. Der Ätherkörper bildet auch den Übergang zum Astralkörper.


Der Astralkörper schwingt in seiner Frequenz etwas höher als der Ätherkörper. Die Aura des Astralkörpers strahlt, je nach Entwicklung, einen bis mehrere Meter vom physischen Körper ab. Innerhalb des Astralkörpers unterscheiden wir zwischen dem Emotionalkörper und dem Mentalkörper.

Der Emotionalkörper

Er ist zuständig für den Bereich der Gefühle, Emotionen und Charaktereigenschaften des Menschen. Er ist der Vermittler aller Empfindungen und Gefühle. In ihm spiegeln sich Ängste, Aggressionen, Freude und Liebe in aller Deutlichkeit und Klarheit wieder. Er ist die »Gefühls - Kommunikation« im Umgang mit anderen Menschen. Diese Gefühle und Emotionen zeigen sich besonders im Bereich des Sonnengeflechts, das auch die Energieversorgungsquelle des Astralkörpers ist. Auf der Astralebene verbinden wir uns, oft unbewusst, mit dem, was wir selbst in uns tragen. Hier haben Sympathie und Antipathie ihren Ursprung.

Der Mentalkörper

Hier ist der Ort der Ideen und Gedanken. Die Schwingungsfrequenz ist höher, leichter und klarer. Er ist verantwortlich für unser schöpferisches Denken und die Art und Weise, wie wir Informationen, die vom physischen und spirituellen Körper (Seele) übermittelt werden, verstehen und für unsere geistige Entwicklung umsetzen können. Dem Mentalkörper kann mit einer bewussteren Lebensführung (Meditation, Selbstakzeptanz, Auseinandersetzung mit dem Schatten) aktiv Energie zugeführt werden. Er steht mit dem Stirn- und Kronenchakra in Verbindung. Sind diese beiden Zentren ausbalanciert, können Informationen und Botschaften jenseits der fünf Sinne wahrgenommen werden.

Der Spirituelle Körper - Göttliches Höheres Selbst - Göttliche Seele

Der spirituelle Körper besitzt von allen feinstofflichen Körpern die höchste Schwingungsfrequenz. Er ist in ständiger Verbindung mit dem Göttlichen in uns, mit der Existenz und dem Ewigen. Er schöpft seine Energien aus den höheren Schwingungsfrequenzen wie Licht, Liebe und reinem Sein.

Während sich der Ätherkörper ein paar Tage nach dem Tod eines Körpers langsam auflöst, so lebt der Astralkörper weiter und die Lebenskraft des Menschen kehrt in ihn zurück. Die Seele des Menschen wird nun in seinen Astralkörper gehüllt wo alle Eindrücke aus dem gegenwärtigen und den vergangenen Leben liegen.

Rückmeldung zur Astralkörper-Reinigung

Bildschirmfoto 2020 09 08 um 17.54.03

Katharina:

"Ich wollte dir doch gern noch von meiner Astralkörperreinigung berichten. Besonders da wir bei dem Thema ADHS ja nicht unbedingt einer Meinung waren.

Ich gebe zu, dass ich nach bzw. sogar schon während unseres Telefonats gedacht habe...." naja sie kann mir viel erzählen, aber das die Problematik die mit Adhs verbunden ist, dadurch zum größten Teil aufgelöst sein soll, kann ja nicht sein. Wahrscheinlich war sie gar nicht so betroffen wie ich"....

**Tja da habe ich mich wohl gründlich geiirt. Aber das gebe ich auch gern zu Smile**

Seit der Astralkörperreinigung habe ich - und musste ich auch nicht - keine einzige Ritatlin Tablette mehr genommen. Auch ein Begleitmedikament / Antidepressiva habe ich sofort abgesetzt und keine "bösen Überraschungen - Depression" erlebt. Es ist schon fast ein kleines Wunder. Sicherlich ist noch nicht alles perfekt, aber das wäre ja nun wirklich zuviel verlangt. 

Ich fand Du solltest das auch wissen, da du dir ja viel Mühe gegeben hast und dir auch viel Zeit für unser Gespräch genommen hast.

Nochmals DANKE für deine ehrliche Meinung und Stellungnahme. 

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich Katharina"

Rosario:

"Liebe Dragica,

Nochmals besten Dank für das heutige Webinar. Es war der absolute Hammer!

Dieses Webinar musst Du unbedingt der Welt zur Verfügung stellen – das entspricht auch Deiner Vision.

Auf wenigen Folien, mit wenigen Worten und einer hervorragenden Präsentation hast Du bei mir eine tiefe Transformation ausgelöst.

Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere transformierende Webinare.

Liebe Grüsse Rosario"

Karin:

"Liebe Dragica,

die Astralkörperreinigung ist sensationell, wenn man sich ganz darauf einlassen kann. Manchmal bedarf es dazu etwas Übung und Zeit. Ich würde sagen, meine dritte Astralkörperreinigung war die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe !

Ich habe nicht nur Bilder aus der geistigen Welt sehen dürfen, sondern intensive Geühle dabei erlebt. Es ist mir nicht möglich dies ganz in Worte zu fassen, denn es gibt hierzu keine Wörter. Ich bin einfach nur dankbar, durch diese unglaublich gekonnte Arbeit von Dragica wieder ein Riesenstück nach vorne gemacht haben zu dürfen. Dragica ist einfach Meisterin in ihrem Fach ! Ich kann es einfach nur jedem empfehlen sich diese grosse Chance in die eigene persönliche Kraft zu kommen, welches ja das Ziel der neuen Zeit ist, zu verwirklichen, zum eigenen Wohle und zum Wohle von Allem.

Liebe Grüsse und Alles Gute Karin"