Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Online-Ausbildung zum
Karma Balance Therapeuten

Schreibe dein Leben neu und sei ein Beitrag für diese Welt!

Wir alle bringen Altlasten mit, die wir wie eine schwere Bürde mit uns herumtragen. Diese Lasten hindern uns daran, uns so zu entfalten wie es uns möglich wäre. Und sie führen dazu dass wir nur einen kleinen Teil unseres Potentials leben können.


Aber es gibt einen Weg, die karmischen Verbindungen ganz leicht zu durchtrennen. Das bedeutet nicht, dich von deinem Ursprung abzutrennen. Ganz im Gegenteil heißt es, dass du wieder ganz in den natürlichen Zustand der Anbindung kommst und von den Lasten erlöst wirst, die sich häufig wie Stolpersteine durch das Leben ziehen.


Dadurch kann deine Seele heilen und die Beziehungen zu anderen Menschen, die aus vorherigen Leben belastet sind, fühlen sich leicht an und können erblühen. So kannst du die wichtigste Mission in deinem Leben erfüllen und ein erfülltes Leben ganz aus deiner inneren Quelle heraus führen.


Wenn du karmafrei bist, kannst du anderen Menschen helfen, in ihre eigene Größe zu kommen.

Es ist ein unbezahlbarer Schatz für dieses und alle zukünftigen Leben, dass du das negative Karma bei Menschen bereinigen kannst.

Beschenk Dich selbst, um andere zu beschenken

Warum Du es jetzt tun solltest:

Techniken zu beherrschen, ist nur ein Teil dessen, was es braucht, um als Heiler, Coach, Lehrer usw. erfolgreich zu sein. Es gibt etwas, das sogar noch wichtiger ist, um Erfolg zu haben. Es ist die Magie, die richtigen Leute anzuziehen und mehr zu verdienen, als Du brauchst, indem Du Deine einzigartigen Geschenke mit der Welt teilst.

Online-Ausbildung

Beginn 24. Sept. 2020

Dauer: 11 Wochen

Investition: 5900 Euro (+ landesübliche MwSt)

inkl. Unterlagen (Videos, PDF´s)

Ausbilderin: Dragica Schadegg

 Karma-Expertin, Spirituelle Lehrerin, Coach, Medium, Buchautorin