Online-Ausbildung zum Karma-Therapeuten

Startdatum: 21. Mai 2018

Enddatum: 26. Juni 2018

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Ort: Online

Meistere dein Leben nach der Karma-Ablösung und verändere dein Leben für immer!

Fühlst du dich berufen, der Menschheit einen riesigen Dienst zu erweisen, dann könnte die Ausbildung zum Karma-Therapeuten genau das richtige für dich sein. Wenn du von deiner eigenen Karma-Ablösung so begeistert bist und dieses Geschenk deiner Familie und deinen Freunden auch ermöglichen möchtest, hier ist deine Gelegenheit, deinen Liebsten das Geschenk ihres Lebens zu bereiten.

Oder möchtest du noch einen Schritt weiter gehen und die Karma-Ablösung einem noch grösseren Publikum zugänglich machen, umso besser; es braucht noch sehr viele Karma-Therapeuten. Alleine kann ich das gar nicht schaffen.

Bei der Ausbildung erlernst du unter anderem auch die Astralkörper-Reinigung, die dich befähigt, die immer wieder anstehenden Themen deiner Klienten und Freunde und natürlich auch bei dir selbst, zu bereinigen.

 

Karma-Ablösung Intensive (online)

Startdatum: 28. Mai 2018

Enddatum: 9. Juli 2018

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Ort: Online

Karmafrei werden, an sechs Abenden, in kleiner Gruppe bis max. 10 Teilnehmer

Erleichtere dich vom „Balast“ früherer Inkarnationen. Genau wie bei der Karma-Ablösung als Einzelsitzung wird bei Karma-Ablösung Intensive das schlechte Karma früherer Inkarnationen zu 100% abgelöst.

Diese kostengünstige Variante findet an sechs Abenden, zu jeweils 90 Minuten statt. Die Folgetermine werden mit den Teilnehmern abgesprochen.

Möchtest du von der Gruppendynamik profitieren und es macht dir nichts aus über dich in einer kleinen Gruppe zu reden, dann ist Karma-Ablösung Intensive genau das Richtige für dich.

Jahresausbildung zum Dipl. Karma-Trainer

Startdatum: 5. November 2018

Enddatum: 31. Oktober 2019

Uhrzeit: z. B. 10:00 - 11:00

Ort: Online

Diese Ausbildung fördert vor allem deine eigene Persönlichkeit, spirituelles Wachstum sowie feinstoffliche und persönlichen Entfaltung. Du machst diese Ausbildung einfach für DICH und/oder um Menschen dabei zu unterstützen ebenfalls zu wachsen.

Deine Ausbildung setzt sich folgendermaßen zusammen:

  1. Jede Woche 1 Std. Webinar mit Aufzeichnung
  2. Gratis-Zugang zur monatlichen AKR für 12 Monate – als Referent dabei
  3. 2 mal 30 Min. Einzelcoaching (am Anfang und zum Ende der Ausbildung)
  4. 2 x im Jahr Zweitages-Seminar
  5. Wiederholung der Online – Ausbildung zum „Karma Therapeuten“