Die Dusche für deinen Energiekörper

AKR Auswirkung unserer Eltern auf unser Leben

von und mit Dragica

Mittwoch, 22. Juni 2022
19:00 - 20:30 Uhr

Wähle zwischen Einzel-Zutritt für einmalig 30 € oder dem Abo (Mindestlaufzeit 6 Monate) für mtl. 30 € inkl. Zugang zum Mitgliederbereich.

Jetzt Abonnement buchen

Das Thema am Mittwoch:

Auswirkung unserer Eltern auf unser Leben

Wie du deine Eltern in der Kindheit und Jugendzeit erlebt hast, hat eine große Bedeutung auf dein Leben, deine Persönlichkeit und deine Partnerschaft.
Lass uns gemeinsam hinschauen auf alles was in deinem Leben schief gelaufen ist.
Mit der Astralkörper Reinigung lösen und bereinigen wir die Emotionen, die sich in deinem Energiefeld befinden.

  • War deine Kindheit und Jugendzeit glücklich?
  • Bist du in deiner Kindheit viel allein gelassen worden?
  • Wurde viel mit dir geschimpft?
  • Welches Verhältnis hattest du zu Mutter und Vater?

Erst mal reinschnuppern? HIER bekommst du Zutritt zum kostenlosen Teil des Mitgliederbereichs.

Jetzt Einmal-Zutritt buchen

Die Astralkörperreinigungen empfinde ich als unfassbar wertvoll und tief transformierend. Der schönste Moment für mich ist der, wenn sich das aus dunklen, dichten Energien bestehende Wollknäuel auflöst und das Licht in mir aktiviert wird. Aus einem dunklen Chaos wird so leichte, leuchtende Helligkeit und Kraft. Das bewusste Verabschieden von Mustern und Gefühlen sorgt für Klarheit. Der Blick weitet sich wieder und ein Blick aus meinem höheren Bewusstsein auf die momentane Situation wird ermöglicht. DANKE, liebe Dragica, für dieses göttliche Geschenk auf Erden.

Von Herzen Danke für deine Arbeit.

Alles Liebe, Sarah

Liebe Dragica,

Nochmals besten Dank für das heutige Webinar. Es war der absolute Hammer!

Dieses Webinar musst Du unbedingt der Welt zur Verfügung stellen – das entspricht auch Deiner Vision. Auf wenigen Folien, mit wenigen Worten und einer hervorragenden Präsentation hast Du bei mir eine tiefe Transformation ausgelöst.

Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere transformierende Webinare.

Liebe Grüsse Rosario