Vom Ego zum Herzen

Entdecke DEINE
göttliche Schöpferkraft

3 einfache Wege deine Blockaden, Sorgen und Ängste zu lösen
um FREI zu SEIN!

Dragica Hand am Kinn

Dragica Schadegg

Karma-Expertin, Medium, spirituelle Lehrerin

Mein Name ist Dragica Schadegg, Europas Karma - Expertin Nr.1, Medium, Spirituelle Lehrerin, Coach und Buchautorin. 

Seit über 30 Jahren setze ich meine medialen Fähigkeiten und die Energien des Quantenfelds ein, um Menschen bei Herausforderungen in ihrem Leben zu unterstützen. 

In meinen Ausbildungen und Coachings begleite ich Klienten, sowohl in ihrem Business- als auch im Privatleben, tagtäglich auf dem Weg zu einem selbst bestimmten Leben.

Mit meinem Wissen und langjähriger Erfahrung, unterstütze ich dich dabei, deine Blockaden vollständig aufzulösen und deine Energien zu harmonisieren. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Werkzeugen zu mehr Bewusstsein und Selbstwert finden und dich neu ausrichten kannst.  

Ich freue mich, dich auf dem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben begleiten zu dürfen!

Wir befinden uns in einer noch nie dagewesenen und transformierenden Zeit, die aber auch eine sehr anstrengende Periode für die Menschheit sein wird.

Wir können uns den Herausforderungen stellen oder sie ignorieren. Um in dieser Zeit des Umbruchs mit den vorherrschenden Energien umgehen zu können, befreien wir uns von dem, was uns belastet. 

Ich zeige dir drei einfache und klare Wege,
wie du die neuen Energiefrequenzen für dich zu deiner Freiheit perfekt einsetzen kannst!

# Royal Healing

Grenzenlose Heilkraft Gottes

Werde "Royal Healing Heiler"

Das Besondere an Royal Healing die tiefgreifende Energieübertragung mit gleichzeitiger Selbstheilung kombiniert. Das Besondere ist, dass bei dieser Geistheilungs-Methode eine Kombination, d.h. aus physischer Arbeit und geistiger Aktivierung angewendet wird, die eine ganzheitliche Behandlung ermöglicht. Ergänzend zur Arbeit am physischen Körper, kommen hohe homöopathische Potenzen zum Einsatz, die den Heilungsprozess auf geistiger Ebene unterstützen.

Deine Transformation

NEU!: Durch die Royal Healing Anwendung lernst du nicht nur wie du Energienzentren reinigst, sondern du erhältst die allumfassende göttliche Lebensergie, die durch dich und in dir fließt. Diese kannst du durch Handauflegen, bei einer Person die du behandelst, weitergeben! Ich zeige dir Schritt für Schritt die Energiebehandlung, den Aufbau der Auraschichten, Chakren und die Zusammenhänge der Erzengel, die uns so tatkräftig stets zur Seite stehen. Du lernst das Gleichgewicht dieser Aspekte zu wahren und im Außen zu übertragen. Mit dem Wissen, welches du in diesem Lehrgang erlenst, bist du sofort in der Lage, körperliche Beschwerden und Krankheiten in den Heilungsprozess zu verhelfen. 

Es ist deine Liebe und Wertschätzung, anderen ganz selbstverständlich im Heilprozess zu begleiten und unterstützend mitwirken. Lebe endlich deine teiefe Gottverbindung im Einklang der modernen Spiritualität. Du bist eingeladen zu leben was bereits in dir schlummert und voll ausgelebt werden möchte - trau dich JETZT und ich begleite dich!

---

Durch Royal Healing werden deine Energiezentren gereinigt und göttliche Lebensenergie wird durch Handauflegen zugeführt. Wenn das innere Gleichgewicht wieder hergestellt ist, besteht die Möglichkeit körperliche Krankheiten aufzulösen. Die Absicht der Liebe und Wertschätzung des Heilers wird deutlich wahrgenommen und ist ein Teilaspekt der grenzenlosen Heilkraft Gottes. Die Energieübertragung wird daher als ausgesprochen angenehm und wohltuend empfunden. 

In sehr kurzer Zeit ist es dir möglich, diese Methode zu erlernen und ein völlig neues Selbstverständnis von gelebter Spiritualität und tiefer Gott- Verbundenheit zu erfahren.

Royal Healing wurde direkt aus der Quelle allen Seins, über die Verbindung durch Metatron und den Erzengel, für uns in diese Dimension weitergegeben. In diesem Lehrgang werden alle Aspekte vermittelt, die es jedem einfach möglich machen, Royal Healing effektiv für sich und andere anzuwenden.

# eBoost

Verbindung zum reinsten Quantenenergiefeld

Nutze die Kraft des Quantenenergie-Felds

Die eBoost Methode ist revolutionär und einzigartig. Schnell und einfach erlernst du Techniken, wie du dich von äußeren Einflüssen wie Umweltgiften, Elektrosmog und Manipulationen des Massenbewusstseins schützen kannst.

Deine Transformation

NEU!: Es ist die Zeit gekommen in der wir uns anpassen sollen - sowohl im Außen, als auch im Inneren. Ich zeige dir mit dieser revolutionären Methode, wie du deine echte und glückliche Wahrheit verwirklichen kannst! Im Wassermannzeitalter schlummern extrem kraftvolle Energien die endlich freigelassen werden möchten. Nutze diese einzigartige, hochfrequenz-schwingende Energie aus dem Quantenfeld und schaffe Gutes für dich und deine Mitmenschen! 

Du lernst die Zusammenhänge von "Oben" und "Unten", der Umgang und Fokus auf das wirklich Wahre wird dir entschlüsselt. Dadurch werden dir die Türen zu neuen Möglichkeiten eröffnet und deine langersehnten Wünsche werden plötzlich wahr! Lass dich verzaubern und überrasche dich selsbt, wie du durch den Zugang mit der reinsten Energie aus dem Quantenenergie-Feld, Berge versetzt. Lebe täglich deine neue Kraft, Mut und Glückseeligkeit und sei Teil der Welttransformation in die 5. Dimension. 

---

Um dich in dieser Zeit des Umbruchs mit den vorherrschenden Energien wohlzufühlen, machst du dich frei, von dem was dich belastet. Mit eBoost bekommst du ein Werkzeug an die Hand, mit dem du dein System dauerhaft an diese hohen Schwingungen anpassen kannst, um in Gesundheit, Glück und Wohlstand zu leben.

eBoost unterstützt dich, diese Zeit als Wachstumsphase für deine Persönlichkeit zu nutzen und dir dabei zu helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Wir befinden uns in einem neuen Jahrzehnt, das eine hoch schwingende Energiefrequenz mit sich bringt, die auch dir zur Verfügung steht, um dich in den kommenden 10 Jahren bis 2030 zu unterstützen. Wir sind in einer noch nie dagewesenen und transformierenden Zeit, die aber auch eine große Herausforderung für die Menschheit mit sich bringt. 

# Karma Balance

Lösung der karmischen Fäden mit Coaching

KarmaBalance packt dein Problem an der Wurzel!

Wir alle tragen unseren unsichtbaren Rucksack mit schwerem Ballast bei uns. Viele Probleme sind scheinbar nicht lösbar und kehren immer wieder in den unterschiedlichsten Formen zurück. Manchmal dauert es einige Zeit, bis du verstehst, dass das Problem tiefliegende Ursachen hat. Das können karmische Verbindungen aus vergangenen Leben sein, die dich wie Gummibänder festhalten und nicht weitergehen lassen. 

Deine Transformation

NEU!: Dein endgültiger Schlussstrich deiner Altlasten und langersehnter Neuanfang in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben in Fülle. Wer das nicht glauben will, hat KarmaBalance noch nicht erlebt! Wir kennen das alle und haben uns mehr oder weniger daran "gewöhnt", aber dass muss so nicht sein! Wir alle haben Karma: ob Beziehungs-, Ahnen- oder persöhnliches Karma oft kommt sogar einer nicht allein... der Karma-Knoten zieht in unserem Alltag an uns, kommt in Momenten oder Personen. Wir merken einfach nur, dass es nicht funktioniert oder es uns im Leben "schwer gemacht wird".

KarmaBalance löst alle karmischen Verbindungen und mit der mir gegebenen medialen Fähigkeiten, erkenne ich deine Blockaden. So kommst in dein volles Potenzial und du hast freie Bahn dich zu entfalten und zu leben, wie du es dir schon immer ersehnt hast! "Es darf LEICHT und SCHNELL gehen!", das ist mein Motto und ich helfe dir in deinem eigenen Transformationsprozess auf deinem Lebensplan. 

---

KarmaBalance löst all das auf! Befreie dich von allem, was dich davon zurückhält dein volles Potenzial zu leben. Dragica schaut mit ihrer Gabe für dich in die Akasha-Chronik und kann die Wurzeln der Probleme erkennen. Viele deiner Blockaden im heutigen Leben machen dadurch plötzlich Sinn und können dauerhaft aufgelöst werden. 

Alles was dich bisher immer wieder an den Punkt der Verzweiflung gebracht hat, wird durch KarmaBalance vollständig neutralisiert und du kannst endlich durchstarten. 

Glück und Erfolg sind unser Geburtsrecht! Werde mit KarmaBalance der Schöpfer deines Lebens!

Dragica ist bekannt aus:

banner

Claim Your Spot Now

Enter your details below to save your place on the webinar

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Reserviere jetzt deinen Platz

Bitte trage hier deine Daten ein, damit ich dir den Link zum Online-Seminar schicken kann.

Wir verarbeiten deine persönlichen Daten wie in unserer Datenschutzrichtlinie angegeben. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den Abmeldelink am Ende jeder unserer E-Mails klickst.

Close