çağrı merkezi
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Channelings 2002


Channeling vom 20.11.2002 PDF Drucken E-Mail

Verbinde dich nach oben mit allem was ist. Das wunderbare Licht der Allmacht Gottes, spüre dich in deinem wunderbaren Lichtkanal, im strahlend weiß-goldenem Licht. Fühle dich in dem Lichtkanal vollkommen in deiner Mitte und zentriert.

Und nun spüre deine Lichtfamilie, die dich umgibt, dein Schutzengel, der hinter dir steht seine Hände auf deine Schulter gelegt hat. Spüre und fühle und sei mit deiner Aufmerksamkeit bei deinem Schutzengel. Je mehr du deine Aufmerksamkeit auf diese Energie lenkst, die dich ein leben lang begleitet und führt und schützt wirst du spüren, dass du Eins wirst allmählich mit dieser wunderbaren Energie. Die anderen aus deiner Lichtfamilie kommen nun ganz nah, wenn du magst verschmelze vollkommen mir der Energie, die dich umgibt. Genieße...

So bist du verbunden zwischen Himmel und Erde mit allem was ist und wirst inspiriert getragen und beschützt; du bist ausgerichtet und ausdauernd in deinem Handeln. Du kannst nur liebevoll handeln. Du kannst nur liebevoll sein wenn du bereit bist ausgerichtet zu bleiben. So kommst du in deine tiefste innere Kraft, die Kraft „Gott in dir“,  das „ich bin“.

Nun spüre wie machtvoll diese Kraft in dir ist, denn du bist der Schöpfer deines Lebens. Die machtvolle Kraft „Gott in dir“ gibt dir diese liebevolle Macht um dein Leben zu meistern. Und all die wunderbare Energie, die wir deine Lichtfamilie nennen, unterstützt diesen Fluss dieser Verbindung und diese Ausrichtung. Sei bereit in diesem Zustand zu bleiben, in Verbindung in Ausrichtung zu bleiben. Sei ausdauernd und ausgerichtet und du kannst nur liebevoll sein. Und immer wenn du spürst in deinem Leben, dass das liebevoll nicht ist, verbinde dich und spüre, vereine dich mit der Energie, die dich umgibt, denn Gott gibt dir Kraft so viel du brauchst. Sei es dir Wert, die wunderbare göttliche Kraft und liebe anzunehmen. Sei es dir Wert, du bist der Wichtigste. Nur du allein, denn wir sind alle Eins und wenn du geschafft hast liebevoll und glücklich zu sein so wie ihr sagen würdet, hundertprozentig und immer.

Was glaubst du. Was wird die Welt dir spiegeln? Was glaubst du, was glaubst du was wahrlich ist? Wenn du eins bist mit allem was ist und du in deiner Liebe und Kraft bist, du bist wahrlich Gott in dir; dann ist Frieden auf Erden. Dann ist der Anbruch des goldenen Zeitalters. Das was in euren Köpfen scheinbar unvorstellbar ist. Warum? Weil ihr eure Aufmerksamkeit lieber auf das Negative lenkt, lieber auf das Leid und den Krieg, Wut und Hass, Unfall und Tod als auf der Liebe und der Ewigkeit, die wahrlich ist. Schaut euch um. Schaut euch um in eurem Leben was geschieht dort? Was tust du, was du eigentlich gar nicht tun willst. Was sagst du, was du eigentlich gar nicht sagen willst. Und doch tust du es. Warum? Sei Achtsamer. Achtsamer mit dir und du wirst spüren wie Leichtigkeit, die dich in deinem Leben begleiten wird und immer mehr Freude wird in dein Leben hineinfließen. Und all das was vorher Wut und Trauer war wird Frieden, Freude und Liebe sein. Glaube, Vertraue und es wird sein. Es wird geschehen, all das was dir jetzt unmöglich erscheint. Doch du allein bewirkst die Veränderung der Welt. Wenn du weißt, das du eins bist mit allem was ist und die Welt ein Spiegel deiner Selbst. Schaue in den Spiegel und wenn du sagst ich morde nicht, ich töte nicht, ich führe keine Kriege. Bist du sicher. Bist du sicher, dass du all das nicht tust. Wenn ihr wütend seit, sind es nicht die Blicke die töten könnten. All die Verletzungen, die ihr euch gegenseitig antut mit Worten. Ist es nicht Krieg? Was macht den Unterschied, jemand mit dem Messer oder mit Worten, also mit der bösen Zunge zu verletzen? Was tut mehr Weh, ein böses Wort oder eine Ohrfeige? Fühlt und denkt darüber nach, denn euer Leben ist das was ihr glaubt, was ihr fühlt, was ihr denkt und was ihr sagt. Denn euren Gedanken folgen Taten.

All eure Gedanken verwirklichen sich in irgend einer Form. Die Energie im Universum geht niemals verloren. Du entscheidest, was für dich wichtig ist. Wie willst du sein? Wie willst du Leben? Und schaue wie soll die Welt sein in der du lebst. Fange an dich zu verändern. So wird sich deine Welt verändern.

Und wisse, die Feinde, eure Feinde sind die liebsten Lehrer, die großartigsten und wertvollsten Lehrer, die ihr habt, denn dort ist der Spiegel am Größten und kraftvollsten. Dort schauet hin. Immer im Bewusstsein, dass Gott in dir ist, wirkt und durch dich handelt. Vertraue und Glaube auf diese wunderbare Kraft. Lasse dich inspirieren in solchen Momenten. Wenn du das Gefühl hast Mangel an Selbstwert und Vertrauen zu haben. Verbinde dich mit deinem höheren Selbst, mit deinen Engel, mit deiner Lichtfamilie mit Gott in dir und spüre die Kraft und das Gesicht, die Fratze im Außen wird sich verändern. Glaube und Vertraue und es geschieht.

Metatron fragt euch: Weiß ein Tropfen, ein Tropfen der im Ozean fällt, dass er ein Tropfen ist? Weiß der Ozean, dass er viele Tropfen hat? Was glaubst du? Glaubst du, dass Nachts die Sonne nicht mehr scheint? Was glaubst du wirklich? Und das was du glaubst wirst du vorfinden in deiner Welt. Glaubst du, dass so etwas möglich ist? Es wird möglich sein. Glaubst du es ist unmöglich, so wird es für dich unmöglich sein. Achte auf deine Worte. Achte auf deine Gedanken. In solchen Momenten der Aufmerksamkeit spüre in dich hinein und fühle wie Gott in dir wirkt. Bedingungslos, in unglaublicher Macht der Liebe. Diese Kraft der Inspiration bewirkt die völlige Einheit von allem was ist. In solchen Momenten wirst du wahrnehmen, dass es sich nicht lohnt sich solche Gedanken zu machen, denn das Gehirn ist nur in der Lage zu denken was dort vorhanden ist. Doch die Inspiration deines göttlichen höheren Selbst, dort bekommst du Informationen die wahrlich an Wunder gleichen.
Und nun fordert dich Metatron auf deine wahre Große zu spüren. Spüre das „Ich bin“ in dir, was wirkt in Liebe, in Freude in strahlender Umarmung und dehne dich aus über die Grenzen hinaus über die Grenzen deines Körpers weit hinaus und erfahre dein wahres Wesen, das Bewusstsein, das du wahrlich bist was eins ist mit allem was ist. So ist es.

 
Channeling vom 07.08.2002 PDF Drucken E-Mail

Spüre dich bewusst in deine Lichtsäule hinein, die Verbindung zwischen Himmel und Erde, die Verankerung mit der Goldader und allem was ist. Spüre dich bewusst in deinen Lichtkanal. Du bist ganz zentriert und ganz in deiner Mitte. Begrüße deine Lichtfamilie, die dich umgibt und zur Zeit auf deinem Lebensweg begleitet. Dein Schutzengel steht hinter dir, seine Hände auf deinen Schultern. Fühle.
Bitte sie ganz nah an dich heranzutreten, dass du sie fühlst, wahrnimmst und spüre wie deine Lichtfamilie verbunden ist mit deinem Höheren Selbst, es ist wie eine Lichtkugel, Lichtkegel was auch immer du siehst oder wahrnimmst. Und danke für die Inspiration, Führung und Schutz, die dir deine Lichtfamilie täglich entgegenbringt. Wisse, du bist niemals allein, du wirst unendlich geliebt und getragen.

Fühle dich wie auf Gottes Händen, verzweifle nicht, mache dir keine Sorgen und trauere nicht um all das, was du im Hier und Jetzt mit deinem physischen Augen wahrnimmst ist eine Welt der Illusion, eine Welt die du erschaffen bereit warst, so wie sie jetzt ist, lerne fühle und spiele mit Freude und Leichtigkeit dein Leben, erfülle deine eigene Bestimmung, die du dir auferlegt hast und lenke sie in deinem Höheren und göttlichem Selbst.

Und nun durchströmt der Raum in einem wunderbaren violett, Erzengel Zadkiel und seine Transformationsengel fordern dich nun auf, all das was du bereit bist hier und jetzt loszulassen, abzugeben. In den goldenen Behälter zu geben um es zu wandeln, zu transformieren. All deine Ängste, deine Sorgen, deine Trauer, deine Bedenken, deine Angewohnheiten, deine Eigenschaften, die du los werden möchtest, transformiert haben willst, lasse los, lege alles in diesen wunderbaren goldenen Behälter. Zadkiel und seine wunderbare violette Kraft, der Strahl Gottes, der Strahl der Wandlung der Transformation. Gebe deine Einwilligung auch für die Dinge die dir unbewusst sind. Erzengel Michael unterstützt diesen Prozess, indem er all die Energiefelder durchtrennt. Mental, emotional, gebe Ihm deine Einwilligung und er trennt und es wird durch den violetten Strahl des Zadkiels erlöst, gewandelt, transformiert. Habe Vertrauen und Glauben daran, dass es im Hier und Jetzt geschieht. Hebe auf die Zeit in deinem Verstand, hebe auf all die Bedenken und Zweifel, werfe sie in den goldenen Behälter, habe Mut und Gottvertrauen.

Lege auch all die Fragen, die du hast hinein, all die Vorbehalte, all die Zweifel lasse los. Befreie dich und wisse es geschieht nichts, was nicht vereinbart ist mit deinem göttlichen Höheren Selbst. Bleibe in der Verbindung und gebe deine Einwilligung, ja und wisse Gott liebt dich unendlich, für deinen Verstand nicht nachvollziehbar, die Liebe ist bedingungslos. Eine Liebe, die du als Mensch nicht nachvollziehen kannst. Doch vertraue und du wirst diese Liebe spüren in deinem Herzen, spüre wie dein Herz überfließt von Liebe und je mehr es das tut, desto mehr lässt du los, desto mehr wird transformiert, desto mehr wird aufgelöst, halte nicht fest an materiellen Dingen, denn Sie hindern dich daran diese göttliche Fülle in dir zu spüren, diese unendliche Liebe in dein Gewahrsein zu integrieren.

Zadkiel und Michael bleiben während der ganzen Zeit bei uns. Immer wenn dir was einfällt, gebe es ab und wisse, dass du soviel Beschützer- und Helferengel bekommst wie du brauchst jetzt auf deinem Lebensweg. jeder von Euch kann, darf oder soll sogar, die Hilfe des Erzengel Michael in Anspruch nehmen, die durch Beschützer und Helferengel ausgeführt werden. Habe Vertrauen und sei es dir wert, diese Hilfe, diese Kraft, diese Energie des blauen Strahl-Gottes in Anspruch zu nehmen. Jetzt wird der Ätherkörper noch gestärkt, durch Michael, indem er jeden einzelnen berührt. An der Schulter, an der Stirn, an der Wange, am Kopf, an der Hand. Fühle seine Gegenwart.

Und nun ist in der Mitte des Raumes eine riesengroße, leuchtend rote Säule, der rote Strahl-Gottes durch Uriel präsentiert. Die Schaffenskraft, die Kreativität, die Stabilität, die Umsetzungsenergie. Fühle und nehme es in dir auf, in deinem Steißbein, spüre die rote Energie, die Verbindung zu Mutter Erde, die Kraft die dir Mutter Erde verleit und leite Sie durch all deine Knochen in deinem Körper. Stabilität und Heilung für deine Knochen, lenke diese wunderbare Energie, der Stabilität, Gradlinigkeit, spüre in deine Wirbelsäule, stehe gerade zu den Dingen, die du sagst und tust. Glaube und Vertraue dir selbst und deinem Einfühlungsvermögen.

Die Eingabe durch dein göttliches Höheres Selbst nehme wahr in deinem Herzen, spüre diese Worte der Kreativität um dein Leben hier auf Erden zu meistern. Kraft ist es, was du brauchst, Kraft der Umsetzung, der Energie der wunderbaren Kreativität auf dieser Ebene. Fühle diese Kraft in diesem physischen Körper, die verbunden ist mit Mutter Erde auf der du trittst, von der du dich ernährst, habe keine Furcht vor dieser machtvollen Kraft, die Gott dir gab um hier auf Erden dein Leben zu meistern, in voller Freude und Leichtigkeit.

Nie zuvor habt ihr Menschenkinder, in eurem lichten Kleid was sich verfestigt und manifestiert hat auf dieser Ebene, auf diesem Planeten Erde soviel Kraft, Licht, Liebe und göttliche Gnade wie jetzt zu dieser Zeit. Gott trägt euch auf seinen Händen, in unfassbarer Liebe, unfassbar für euch Menschenkinder, doch spüret diese Kraft in euren Herzen und eurem Körper. Wisset, Körper, Geist und Seele bringt euch die Kraft in diesem Leben.

Nun wandelt sich die Energie in ein leuchtendes Orange, Erzengel Camael bringt die Lebensfreude in diese Beständigkeit. Spüre in deinem Solar-Plexus die Sonnenkraft, fühle die Freude, spüre das Lächeln in deinem Gesicht, denn die göttliche Freude durchströmt dein ganzes Wesen und Sein. Spielerisch leicht setzt du deine Kreativität um, in Verbindung mit Uriel und Mutter Erde. Alle Eingebungen, Ideen fließen durch dich hindurch und du setzt sie um. Mit Fülle und Reichtum der Mutter Erde, Stabilität des Erzengel Uriel, rotem Strahl Gottes, der orange Strahl Gottes der Erzengel Camael bringt dir die Freude in deinem Leben und erfüllt dich mit göttlicher Freude und Leichtigkeit, dein ganzes Wesen und Sein, fühle. Fühle diese leichte Energie, die dich umhüllt, ganz umhüllt. Strahlendes gelb erleuchtet hell auf wie tausende Sonnen, bade dich in dieser Freude, lasse zu. So gewinnst du Vertrauen zu dir selbst, das göttliche Vertrauen in dir. Die Verwirklichungsenergie und die Kreativität nehmen ihren Lauf.

Nun spüre dich bewusst in dein Herzzentrum, spüre die wunderbare, liebevolle Energie des Erzengel Raphaels. Heilung auf allen Ebenen, grün durchströmt den Raum, unendliche Liebe, Heilung und das göttliche Heil der Allmacht-Gottes durchströmt dein ganzes Wesen und Sein. Bringe diese wunderbare Heilenergie an den Ort in deinem Körper, der Heil bedarf. Fülle all deine Mangelgefühle, die du im mentalen, physischen und emotionalen Körper empfindest und bringe die wunderbare Heilenergie hinein. Gott heilt, ist Raphael, Gott liebt, ist Haniel. Gott inspiriert, ist Camel und Gabriel. Gott lenkt Sandalphon und Metratron. Fühle und sei wer du wirklich bist, das reine Bewusstsein, eins mit Gott. Spüre weiterhin die Energie in deinem Herzen und spüre und fühle die Kraft und Energie des Erzengel Gabriel, der nun beide Gehirnhälften ausgleicht, harmonisiert, die Hypophyse, die Zwirbeldrüse energetisiert verbunden mit deinem Herzzentrum, Thymuschakra, Halschakra, drittes Auge, Scheitelchakra, das achte Chakra Höheres Selbst.

Stelle jetzt bewusst diese Verbindung her und fühle den Lichtkanal, fühle dich hinein, die klare reine Energie, die durch dich strömt in dein Herz hinein. Nehme auf die Informationen, die Erzengel Gabriel dir zukommen lässt; denn er ist der Vermittler Gottes, höre die Stimme Gottes durch ihn in deinem Herzen. Höre die Botschaft an dich. Und spüre jetzt das Licht der Allmacht-Gottes, mit dem göttlichen Höheren Selbst, durch das Scheitelchakra bis zu deinem Herzen und von deinem Herzen aus, lenke es bis zu deinen Fußspitzen, fülle deinen ganzen Körper mit Licht, bis du das Gefühl hast Licht zu sein, was du ja wahrlich bist, Licht Gottes. Immer mehr Licht fließt in dich hinein, fühle.

Nun sei bereit, jetzt die göttliche Fülle in all Ihrer Präsenz in dir aufzunehmen, um so die Göttlichkeit auf Erden zu verankern. Es gibt kein Geheimnis dies zu tun, es sei denn du tust es, tue es jetzt, verankere das Licht in deinem physischen Körper jetzt und fühle.

Metatron hüllt uns ein in sein Himmelszelt, leuchtend, strahlend, weißes Licht durchströmt mit Gold den ganzen Raum. Gemeinsam Metatron, Sandalphon und Gabriel helfen der Menschheit die Göttlichkeit auf Erden zu manifestieren. Nehme wahr, ihre kraftvolle Energie, der Allmacht-Gottes, die durch sie hindurchströmt als Mittler für uns Menschen.
Bringt die Göttlichkeit auf Erden mit Posaunen und Trompeten, kraftvoll und laut, hört die Stimme Gottes in euren Köpfen, löst auf die Illusion Zeit, die in euren Köpfen herumspuckt, denn im Hier und Jetzt ist und liegt das Geheimnis der Ebene Gottes in dir zu manifestieren.

Wiederhole immerzu die Worte, ich bin Gott in mir, ich bin eins mit Gott, immerzu, ich bin Gott in mir, ich bin eins mit Gott mit allem was ist und das Licht durchströmt dein Bewusstsein, dein ganzes Wesen und sein. Es strahlt aus deinen Augen und Poren und das Licht wird wahrgenommen, der dich schaut. Vertraue und glaube an die göttliche Hingabe, fühle dich genau dorthin wo du jetzt bist, Licht und reines Bewusstsein zu sein im Hier und Jetzt, so sei es. Lebt und spürt die Fülle Gottes, die allgegenwärtig ist, ewiglich. AMEN.

Metatron bittet dich in dein Herz zu horchen und die Glückseligkeit in dir zu spüren, Glückseligkeit des Seins in diesem Augenblick ,denn du bist eins mit allem was ist. Integriere all die Fülle, all die Liebe, Inspiration und Schutz, das Gehörte, das Wahrgenommene, das Gefühlte in dein Tagesbewusstsein mit ein, integriere es, verankere es und lebe es. Seit bereit es zu tun, jetzt im Hier, löst die Illusion Zeit auf in euren Köpfen, denn Gott ist auf Erden, in euch. Fühle und genieße.

Integriere all das in dir, spüre in deiner Mitte dein Herzzentrum, spüre die Verbindung zwischen Himmel und Erde und in dem Lichtkanal in dem du dich befindest, dort in dir selbst und nur dort in dir bist du kraftvoll. Sei immer in dir, immer verbunden zwischen Himmel und Erde, verbunden mit deinem Höheren und deinem göttlichen Selbst.

Integriere all das Wissen, all die Macht und die Kraft der Allmacht-Gottes, um dein Leben hier zu meistern. Und wir bedanken uns alle gemeinsam dafür.

Lieber Gott ich DANKE Dir.

 
Channeling vom 26.06.2002 PDF Drucken E-Mail

Was ist mit Seeligkeit gemeint?

Wie es das Wort schon beinhaltet, ist selig, die Seele gemeint, die in sich ruht, die in sich das Glück ist und dieses nennt ihr Glückseeligkeit. Doch dieses Wort wird von vielen Menschen kaum genutzt, weil die Meisten nach dem Glück jagen, doch die Glückseeligkeit ist das, was euere Herzen erfüllt, in diesem Moment wenn das Kind geboren ist, in diesem Augenblick ist die Glückseeligkeit in eurem Herzen. Doch auch dies vergeht, außer ihr lernt die Glückseligkeit in eurem ganzen Sein zu verbreiten, zu leben, zu sein. Wahrlich euer Weg ist in euch, in der Glückseeligkeit, somit ist euer Glück ewiglich, versucht es, strahlt es aus, die Glückseeligkeit, die jetzt über euch strahlt. Fühlt es sowohl in eurem Herzen, außen um euch; auch der Körper kann dieses Gefühl der Glückseeligkeit verspüren.

Alle Erzengel sind da Raphael, Uriel, Camael, Haniel, Gabriel und Metatron um das Gefühl der Glückseligkeit zu verstärken. Der rosa Strahl Gottes kommt hinzu der Haniel, der die Zärtlichkeit, die Freude, die Anmut und die Fülle der bedingungslosen Liebe verströmt, bei jedem einzelnen. All das tragt Ihr in euch, Michael lächelt, ich hätte Ihn nicht erwähnt, doch es war so geplant, ihn nicht zu erwähnen. Der Reinigungsprozess ist vorhin sehr stark getätigt worden. Michael sagt, im Hintergrund hat er gewirkt, die Chakren und Aurakörper gereinigt, daher das Licht der Reinheit und der Klarheit.
Auch wenn ihr immer wieder von Dingen gereinigt und geläutert und gewandelt werden müsst. Doch wisset, die Seele ist das reine Bewusstsein, es ist rein, das Bewusstsein braucht nicht gereinigt werden. Was gereinigt werden muss, sind Dinge, die im und um euren Körper getragen werden.  Die durch eure Worte, eure Gefühle oder Emotionen, eure Überzeugungen, eure gemeinten Fehler, euer schlechtes Gewissen immerzu. Auch die alten Muster aus früheren Leben, Gedanken und Emotionen, die ihr in eurem Körper gespeichert habt. Doch wisset, die Seele ist reines Bewusstsein, es ist rein wie das Wort es schon nennt, reines Bewusstsein und dieser Teil ist Glückseligkeit, mit Gott eins.

Und alles Andere ist Illusion

Ihr könnt euch die Dinge hier auf Erden erleichtern, wenn ihr dies verinnerlicht. Je mehr ihr die Wahrheit hinter allem Schein erkennt. Desto mehr werdet ihr spüren, dass all das, was als Ballast von euch empfunden wird, schlechtes Gewissen, alte Emotionen, im Hier und Jetzt aufgelöst werden können. Wie der Schleier der Zeit sich lichtet, wie die Glückseligkeit aus eurem Herzen aus eurer Mitte auftaucht und die Glückseeligkeit empor strömt, wie ein Engel, der aus dem nichts auftaucht.

Die Erdung habt Ihr wundervoll verbracht, die Partnerschaft, das Miteinander, die Beziehung habt ihr gespürt durch eure Hände wo die Energie strömt von Hand zu Hand und von Herz zu Herz und ihr habt gespürt, ihr wisst was es heißt, miteinander zu sein. So wie ihr es in diesem Kreis gefühlt habt und so wie ihr euch eins mit der Erde, den Wesenheiten der Erde verbündet gefühlt habt, genau so spürt in eurem täglichen Leben euch immer wieder hinein in das Wunder des Seins. Erkennt das Spiel was ihr spielt, die Illusion die Menschheit sich aufgebaut hat, lüftet die Schleier. Und lasst die bedingungslose Liebe und die Glückseeligkeit aus eurem Herzen strömen.

Die Heilung, der grüne Strahl Raphaels durchströmt euer ganzes Sein, auf dieser Ebenen der Illusion, dort wo ihr all eure Krankheiten, eure Wehwehchen in eurem Körper, jetzt mit dem Heil der Allmacht Gottes durchströmt wird, gebe deine Einwilligung, deinen Körper jetzt vollkommen zu heilen.
Vertraue, Glaube und deine göttliche Hingabe ist erforderlich, lege dein Herz in Hände Gottes und es geschieht.

Somit sind auch alle Elemente ausbalanciert, die Erde, Feuer, Luft und Wasser. Sowohl in eurem Körper, als auch im Planeten Erde. Und wieder leuchtet das Christusbewusstseinsnetz hell auf, Metatron deutet mir, viele, viele Menschen sitzen und sind mit in dieser Meditation beteiligt oder in vielen anderen, die gleichzeitig jetzt stattfinden. Spüre diese Kraft und Energie und verbindet euch gedanklich und mit dem Herzen und dem reinen Bewusstsein der Glückseligkeit miteinander. Und auf diesem Punkt erreicht ihr alle Seelen auf diesem Planeten.
Und egal welches Spiel auch immer diese Seelen spielen, hier auf Erden, in welchen Illusionen sie sich auch immer befinden, gesteht ihnen zu und erlaubt Ihnen, dieses Spiel zu spielen und bewegt sie, an diesem Punkt das Bewusstsein zu erkennen. Wobei die größte Unterstützung von der Allmacht-Gottes geschieht, die durch Engel und all den Lichtwesen, mit Kraft und bedingungsloser Liebe unterstützt wird. Erlaube und gebe ihnen Raum zu erkennen, wer sie wahrlich sind, berühre sie, von dieser Ebene des reinen Bewusstseins bis zum Herzen. Und erlaube dir viel Raum, viel Liebe und Toleranz, mit den Mitmenschen, die noch nicht erwacht, ihnen zu gestehen und dir zu gestehen, es ist jetzt so wie es ist. Und deine bedingungslose Liebe, mit Hilfe und Kraft der Allmacht-Gottes wird dir verhelfen diesen Raum dir selbst und anderen zu geben und in Liebe und Frieden miteinander zu sein.

Und wisse, Gott liebt dich bedingungslos, so wie du bist. Fange an, auch deine Mitmenschen so zu lieben, ihnen Respekt und Raum zu erweisen. Zu sein so wie sie sind. Liebevolle Worte und Mitgefühl, Toleranz und Freiheit, zu sein, entscheidet über Transformation und Wandlung, der Dinge so wie sie sind. Und auch wenn ihr es mit eurem Bewusstsein nicht versteht diese Worte, euer Bewusstsein hat es verstanden und es wird sich in dir manifestieren und umsetzen, mit Verstand, Glauben und göttlicher Hingabe, wirst du all das integrieren in Bruchteil von Sekunden, wenn du es zulässt.

Es wird unendlich hell in diesem Raum, genieße und nehme all, das Erfahrenen und Erlebte mit in dein Tagesbewusstsein hinein. Schließe alle und jeden mit ein und sei. Und es fließt all die Energie der Erzengel in der Mitte des Raumes, wie von Fäden, wird es gespeichert in das achte Chakra oder das Höhere Selbst. Spüre diese Energie und lasse es durch deinen Körper fließen, alle Aspekte, angefangen von Glückseligkeit bis Frieden, bedingungsloser Liebe, Balance zwischen den Ebenen, Erdung, Verbindung zur Göttlichkeit, Transzendenz, Reinigung und Klarheit und bedingungslose, göttliche Liebe. Alle Aspekte fließen und strömen in und durch dich, setzen Akzente und wecken Erinnerungen. Auch in dir und räume mit all den sogenannten Altlasten auf. Je mehr göttliche Aspekte integriert und manifestiert werden, desto mehr löst sich im Hier und Jetzt auf. Alleine durch die Integration des im Hier und Jetzt und bedenke, die Glückseligkeit ist das Thema des heutigen Tages und der nächsten Zeit.

Liebe, Licht, Heil und Frieden, Freude  und Gottes Segen allen Wesen.

Wir bedanken uns gemeinsam:
Lieber Gott, ich DANKE Dir

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Januar 2010 um 20:24 Uhr
 
Channeling vom 22.05.2002 PDF Drucken E-Mail

Spüre bewusst die Verbundenheit mit allen Anwesenden in diesem Raum. Auch wenn du alleine bist in einem Raum, auch dann bist du in dem Kanal verbunden, mit Gott in dir und verbunden mit allem was ist und zwar jetzt immerzu jetzt. Es spielt keine Rolle ob du alleine dort zuhause sitzt oder in einer Gruppe oder in der Stadt wo Tausende von Menschen sich befinden oder auf einem Platz. Wichtig ist, dass die Energie in gleichen Wellen schwingt und es ist immer jetzt. Fühle jetzt die Anwesenden aller in diesem Raum, Anwesende deiner Lichtfamilie und all die Boten, die Strahlen Gottes, die alles durchströmen was ist. Fühle diese Strahlen, die Vielfalt der Engellichter, die um mich herum in dem ganzen Raum und fühle dabei deine eigene Ausweitung und Verschmelzung, mit denen im Raum befindlichen Wesenheiten. Die Liebe und Licht, Gottes Gnade und Führung präsentieren. Immer aus deiner Mitte heraus und bedenke immer Gott in mir. Dort verbunden zu sein, wird dir erst die Kraft geben, bewusst zu werden, dass du verbunden bist mit allem was ist. Dort ist der Mittelpunkt des Seins in jedem einzelnen von Euch, nichts ist getrennt von dir und alles ist in dir. Dies ist die Zeit für die Menschheit zu begreifen, im Jetzt.

Und spürt den violetten Strahl des Erzengel Zadkiel und seine Transformationsengel, dem großen, goldenen Behälter in unserer Mitte, die dich jetzt auffordern, deine Ängste, deine Furcht, deine negativen Gedanken, deine Zweifel, deine Sorgen, deine Probleme hinzuwerfen.
Tue es und wisse, nur das wird wahrlich aufgelöst, was du aus deinem tiefsten Innern, aus deinem tiefsten Herzen bereit bist loszulassen und abzugeben, dich zu befeien im Hier und Jetzt. Alles was du los lässt und abgibst, kannst du mit den Worten bestätigen, ich beanspruche und akzeptiere die Freiheit, das Heil, den Frieden und all das was dir sonst noch so einfällt.
Nehme dir Zeit, lasse dich transformieren und seit gewiss, Gott in dir ist bereit. Wenn Du jetzt oder gleich soweit bist, bedanke Dich bei den Transformationsengeln und bei Erzengel Zadkiel.

Ich begrüße recht herzlich Metatron und Erzengel Michael. Michael geht nun zu jedem einzelnen hin mit seinem Schwert, löst die karmischen Verstrickungen, lasse los und bitte Michael die karmischen Verstrickungen hier und jetzt vollkommen aufzulösen. Beanspruche den Frieden, der Ausgeglichenheit, Helfer und Beschützerengel, wenn du das Gefühl hast du brauchst zur Zeit Beschützerengel und Helferengel des Erzengel Michael, leicht bläulich schimmernd mit sehr viel Kraft und Stärke. Nun konzentriere dich auf deine Wirbelsäule und fühle wie der Erzengel Michael nun die Chakren und die Aurakörper in Gleichgewicht und Harmonie bringt. Fühle wie dein Solarplexus gestärkt wird, fühle wie deine Aura wunderschön transparent und bläulich schimmert. Fühle es, sei ganz bei dir und fühle deine Aurakörper, wie weit sie sich schon ausdehnen, weil sie so wunderbar transparent und rein. Fühle diese göttliche Umarmung, die durch Erzengel Michael geschieht; der göttliche Blaustrahl wird von Erzengel Michael und Gabriel repräsentiert. Fange an die Sicherheit in dir zu fühlen, die Sicherheit weil du weißt, dass du mehr bist als Dein Körper. Fühle all die anderen Körper, die Strahlen, die Deinen physischen Körper regelrecht zusammenhalten und nähren mit Energie und Kraft, die göttlich ist. Denn wisse, nichts was ist, ist nicht Gott, denn alles ist Gott. Alldurchdringend, allgegenwärtig, allewiglich. Gottes Segen und Gottes Frieden sei mit Euch. Herzlichen Dank Erzengel Michael.

Nun grüße ich herzlich Erzengel Raphael und Erzengel Haniel, gehe nun ganz in dein Herzzentrum hinein und fühle, lerne immer in jeder Angelegenheit zu fühlen, dort spricht Gott in dir, mit dir. Lerne anstatt nach Außen mit deinen Gedanken und Gefühlen zu gehen, lerne nach innen deine Gedanken und Gefühle zu fühlen und du wirst sehr schnell den Unterschied finden, zwischen dem was Wahrheit und wichtig ist und dem was nach außen projiziert wird. Und so lernt ihr den Frieden in euch zu finden. Die Schritte sind wesentlich kleiner und leichter, als ihr euch dies vorstellt. Eure gegenwärtigen Situationen, in euch, in eurer Welt, ist ein Prozess der größten Transformation der Geschichte der Erde. Der sogenannten Zivilisation, denn es gab wie ihr wisst  auch andere Art der Transformation auf dieser Erde. Es geschah vor tausenden von Jahren, doch jetzt ist die sogenannte Zivilisation, die in euch ist, euer Verständnis vom Leben und Tod, euer Verständnis von dem was ihr als wahr oder unwahr erkennt. Und lasst euch gesagt, auch dies ist ein fühlen in euch, denn dort spricht Gott in dir, mit dir. Dort bekommst du und hörst du die Wahrheit und genau dort in dir, wirst du fühlen was allgegenwärtig für dich und für die Menschheit, als Existenzbasis eurer Welt ist. Sucht keine Antworten im Außen, die werdet ihr nicht bekommen, denn der Standpunkt jedem einzelnen Menschen, wird die Wahrheit seiner Überzeugung und Vorstellung nach Außen projiziert und nur das werdet ihr hören.

Doch in Eurem innern ist die Wahrheit verborgen und dort werdet ihr die Antwort darauf bekommen, seit euch sicher in jedem Augenblick eures sein, wird dort die Antwort auf all eure Fragen sein. Und wisset, Liebe ist leben, daher seit in Liebe, seit euch dessen bewusst, egal was ihr denkt, was ihr sagt und was ihr tut, tut es in Liebe, denn nur dann ist es Leben. Dann ist Fluss, all das was ohne Liebe in irgendeiner Form ob in Gedanken, Worten oder Taten getan wird, ist Tod. All die negative, energieraubende Energie löst sich auf, in nichts, auch wenn es Anschein hat gewaltig und mächtig zu sein, es löst sich auf und wird ganz klein. Ihr bewirkt durch eure Aufmerksamkeit, durch eure Gedanken, durch eure liebevollen Gedanken, dass Leben und den Fluss des Lebens, der Reinheit des Lichts und der Klarheit, denn ihr wisst, die Antwort ist in euch, daher bleibt weiterhin in eurem Herzen, in eurem Körper, der Signale gibt. Auch euer Körper wie ihr wisst, ist euer Werkzeug, zu erfahren, zu erfühlen.
Seit dankbar und glücklich und liebet diese Werkzeug, genauso wie der Handwerker sein Werkzeug liebt, es reinigt und sauber und ordentlich wegräumt. Auch ihr tut dies mit eurem Werkzeug Körper. Liebet es, pflegt es und legt es hin, sprich genügend schlaf und genügend Wasser, genügend Ruhe und genügend Bewegung. All dies gehört, um dieses Werkzeug auch in Gänge zu halten, genau wie das Werkzeug des Handwerkers, wenn es lange liegt verrostet es und gerät in Vergessenheit.

Und fühlt in euer Herzzentrum und spürt die gewaltige Kraft des grünen Strahl Gottes, der durch Raphael symbolisiert wird, mächtig über die ganze Erde, Heilung auf allen Ebenen geschieht. Sei der Katalysator dieses wunderbaren, heilenden Stroms, der göttlichen Heilkraft, des grünen Stahls, der vermag alle Emotionen alle Wunden zu heilen.
Auch derer, die den Körper verließen, die nicht wissen wo sie sind. Und wisset, Gott lässt euch niemals allein, die Kraft, die alldurchdringend, allgegenwärtig ist, durchströmt all die Ebenen des Sein. Eurem Verständnis entzieht sich diese Kraft, mit eurem Gehirn seit ihr dies nicht in der Lage zu verstehen, zu erfahren, sondern ihr könnt dies nur durch euer Herz erfahren. Und fühle, nur so ist es möglich, diese Gottes-Kraft in euch selbst zu erfahren, die sich dann auf alle Ebenen des Seins ausdehnet. Bleibe immerzu in deinem Herzzentrum mit deiner Aufmerksamkeit und fühle diese wunderbare Liebe, die Dein Herz heilt, deine Gedanken und das der ganzen Welt. Die Welt, so wie du sie siehst, so wie du, ihr es kollektiv erfahren habt.

Nun strömt die wunderbare, bedingungslose göttliche Liebe, durch den rosa Strahl Gottes, der durch Erzengel Haniel repräsentiert wird. Und fühlt den Strom der Liebe der durch euer ganzes Herzzentrum hindurchströmt und in alle Herzen von Menschen, Tieren und Planzen auf dieser Welt. Seit bereit diese bedingungslose, göttliche Liebe in euch aufzunehmen, sie zu fühlen, fühlt die Regung in euch, wenn die göttliche, bedingungslose Liebe euer ganzes Sein durchströmt. Denn wisse, nichts ist stärker als die Liebe, Liebe ist Leben, Liebe ist Lebenskraft allen Seins.
Fühle diese Liebe in dir und wiederhole Gedanklich:

Ich bin Liebe, Ich bin Licht

Und fühle, dass du Liebe und Licht bist, fühle es in dir in deinem tiefsten Innern, wirst du fühlen und wissen, ich bin Liebe, ich bin Licht, ich bin Gott in mir. Und ich setze die Macht der Liebe ein, um mir und der Welt die Liebe zu verbreiten. Fühle, bleib ganz in deinen Gefühlen und fühle den Selbstwert, den du jetzt verspürst in dir.

Fühle in dir die Wahrheit, dass du bist Gott in dir und dafür kommt Erzengel Camael, der genau diesen Aspekt Gottes, den orangen Strahl, der Kraft der Freude am Leben, am Dasein und des Selbstwertes. Denn erst wenn du dich liebst und geheilt bist, wirst du dein wahres Selbstwert erfahren, für dich und deine Mitmenschen. Fühle nun dein ganzes Sein, fühle in Wahrheit das was du bist und setze Macht der Liebe ein für dich und für deine Mitmenschen.

Nun durchströmt Metatron den ganzen Raum, mit einem wunderschönen, leuchtenden, weißen Licht, der ganze Raum leuchtet hell auf mit tausenden kleinen Diamanten, die glitzern im Licht und fühle die Klarheit, Reinheit. Nun sei bereit euren Wunsch, den Wunsch für euch selbst an Gott zu senden, an die Allmacht-Gottes und beanspruche und akzeptiere deinen Wunsch im Hier und Jetzt, somit soll er sich für dich manifestieren. Fühle dabei den Frieden und die Liebe in dir, denn nur mit dem Frieden in dir und der Liebe wird dieser Wunsch wahrhaftig im hier und Jetzt manifestiert. Der globale Wunsch der Menschheit ist Frieden auf Erden, so sei es.

Fühlt diese wundervolle Kraft der Liebe, die vom Christusbewusstseinsnetz durchströmt wird, global um die ganze Erde. Fühle diese wunderbare, göttliche Liebe, die alles durchdringt. All die Trauer, der Hass, der Zorn, der noch in vielen Menschen zu Hause ist, wird durch das Licht und eure Liebe in euch transformiert. All die Strahlen Gottes durchströmen das ganze Sein, nicht nur die Erde, sondern das ganze Universum, vielen Menschen unbekannt. Doch wisset, ihr seit nicht die einzigen, die diese Transformation erfahren, ihr seit sehr klein im Universum und doch sehr stark, denn die Liebe in euren Herzen, ist die stärkste Liebe, die eure Seele mit sich brachte. In diese Energiewallung, was ihr als Mensch in eurem Körper wahrnehmt, seit dankbar und glücklich darüber, dass es so ist. Und seit euch Gott in euch bewusst und wendet die Macht der Liebe bewusst an und ihr werdet die Welt verändern. Gehet in Frieden und verbreitet den Frieden, so sei es.
Liebe, Licht, Heil und Frieden allen Wesen.

Lieber Gott, ich DANKE Dir.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Januar 2010 um 14:52 Uhr
 
Channeling vom 03.04.2002 PDF Drucken E-Mail

Metatron sagt, denn ihr tragt das Licht der Welt in euch. Und all das was euch umgibt, ihr euch selbst auferlegt habt, die Dunkelheit die dieses Licht nicht in die Welt ausstrahlt. All eure Trauer, Sorgen, Ängste, Zweifel sind wie dunkle Tücher, die dieses Licht verhüllen. Machet euch bewusst, dass ihr das Licht der Welt seit und all das was um euch ist, ihr euch selbst als Schöpfer geschaffen habt.
Legt die Tücher nieder und strahlt, auch wenn euch von Außen vorgegaukelt wird, die Schwere, die Ungerechtigkeit, die Sorgen, die Krankheit, die Kriege, die Angst, doch nichts ist es als die Schöpfung dieser Menschen selbst, auch wenn euch dies nicht gefällt, haben die Menschen Elend, die Krankheit und all das was geschieht erschaffen um daraus zu lernen. Daraus zu erkennen, ihr wahres Potenzial, doch wie glücklich ihr Menschheit währet, wenn ihr verstehen würdet, dass ihr dies nur tut, um zu lernen um zu erkennen, um eure Schöpfungskraft, die unbegrenzt ist dort anzusetzen, wie euch wirklich die Welt gefällt. Daher gebt keine Energie in diesen dunklen Ecken, in die Schöpfungen anderer. Es sind Ihre Schöpfungen und deine wenn du magst können eine andere sein.

Die Schöpfungskraft, die Gott in dir und durch dich wirkt, ist sehr kraftvoll und machtvoll. Setzt du dies in Liebe und Mitgefühl ein, wird sie deine Welt und dann die ganze Welt verändern. Denn auf einer gewissen Ebene seit ihr alle eins, reines Bewusstsein, klar und rein.

Und wenn du jetzt oder gleich soweit bist mit dem Wandlungsprozess, Loslassprozess, mit dem Erlösungsprozess, dann bedanke dich bei Erzengel Zadkiel und Transformationsengeln. Für die wunderbare Transformationsarbeit und ein Teil der Heilung, denn auch das Vergeben und Verzeihen, Nachsicht und Mitgefühl zu haben, für deine Mitmenschen, bringt dir Heilung durch die Transformation durch das Erkennen, durch das Akzeptieren, der Dinge so wie sie sind.

Ich grüße herzlich Erzengel Michael, der nun zu jedem einzelnen, durch eine Berührung sich sowohl bemerkbar macht, als auch die Chakren und Aurakörper in Harmonie bringt. Um euch die Freude an dem Licht eurer Selbst zu bringen. Einige in den dunklen Tüchern, sind transformiert und aufgelöst. Wer von euch noch nicht, alle Dunkelheit abgelegt hat, möge es mit Hilfe Erzengel Michaels geschehen lassen.

„Bitte und es ist geschehen, Danke und es ist geschehen“

Spüre die Leichtigkeit und Freude, die in dir aufsteigt und spüre das Licht in dir was hell aufleuchtet, denn wisse du bist das Licht der Welt, lasse dieses Licht strahlen. Durch deine Augen, der Spiegel der Seele wirst du strahlen, leuchten, Mitgefühl und Liebe vermitteln. Wenn schwer dein Herz vor Traurigkeit, Not oder Angst lasse dieses Licht Gottes in dir aufleuchten und lass alles verbrennen, was dich ängstigt. Du alleine hast Kraft und die Macht, um all dies in dir zu bewirken, spüre die Kraft des Michaels, der deinen Ätherkörper stärkt, deinen physischen, mentalen und emotionalen Körper in Gleichgewicht und Harmonie bringt. Und wisse, Liebe ist das Leben und das Leben, wenn es in Liebe geschieht ist voller Freude, Freude unendlich in deinem Herzen und deinem Sein. Alles Andere ist das Gegenteil von Liebe. Denn Gott ist Liebe und das Licht und in dir ist dieses Licht und diese Liebe. Lasse es in dir erstrahlen und all die dunklen Schatten, Ängste und Trauer zerfallen. Genauso wie in einem dunklen Raum das Licht angemacht wird, zerfällt die Dunkelheit ins Nichts.

Herzlichen Dank, lieber Michael!

Spüre das wunderbare, frühlingsgrün des Erzengel Raphael, der grüne Strahl Gottes, Heilung auf allen Ebenen, nicht nur hier in deinem Herzen und an deinem Körper, an die ganze Welt einhüllt in die heilend Energie, diese Kraft Gottes ist immer auf Erden, durchströmt alles sein. Nun sehe das Licht, des grünen Strahls und spüre und fühle, die wunderbare Heilkraft, die alles durchdringt, Heilung auf allen Ebenen, Körper, Geist und Seele. Nun seit euch gewiss, diese wunderbare, heilende Kraft ist wiederum die Liebe und das Licht in euch und dort ist sozusagen euer Zuhause, in euch selbst und die Kreativität, die Schöpfungskraft, die Stabilität all das findet ihr in euch.

Durch die Kraft und Macht der Liebe, die in euch wohnt, nutzt diese wunderbare, liebevolle Kraft, jegliches Heil im Hier und Jetzt vollbringen kann, sobald dir dies zum Bewusstsein im Hier und Jetzt wird, bist du heil. Wenn du dein Licht in dir wahrnimmst, dich als reines Bewusstsein wahrnimmst wirst du wissen, dass du auch heil bist und augenblicklich deinen Körper, Seele und Geist in diesem Augenblick heil werden lassen kannst. Dein Glaube und Gott vertrauen in dir, in dich und die heilende Kraft Gottes wird dies in dir bewirken. Denn nichts kann von Außerhalb, geheilt werden, nur durch die Kraft Gottes in dir und durch dich wirkende, erschafft Heil auf allen Ebenen. Habe Vertrauen in diese Heilkraft, die in dir ist. Vergesse das nicht in deinem Zuhause. Lasse nicht die dunklen Tücher das Licht verstecken, damit die Heilkraft und die Leuchtkraft, die in dir ist, weiterhin in voller Kraft und Stärke leuchten kann. Kehre immer wieder in deine innere Mitte, spüre die Zentrierung in dir und aus dieser Kraft und diesem Bewusstsein, wirst du alles erschaffen, sowohl Heil, das Licht und die Liebe, als auch Friede auf Erden. Hab Vertrauen in dich und in die Kraft der Allmacht Gottes, die durch dich wirkt.

Uriel und Camael stehen am Rande unseres Kreises, Uriel möchte erinnern an die Verbindung zur Erde, die ihr alle hier in diesem Raume wundervoll aufgenommen habt, haltet diese Verbindung immer aufrecht, seit zentriert in euch selbst und die Kraft der Erde wird eurem physischen Körper, Stabilität bringen. Camael bringt Euch zusätzlich Freude in euer Leben, durch die Befreiung, die Erzengel Michael, dabei behilflich war, die Verbindung, die Stabilität, die Gradlinigkeit zu sich selbst stehen, zu wissen, dass ich das Licht der Welt bin, ich der Schöpfer meines Lebens und Gestalter meines Lebens. Suche immer die Antwort in dir selbst, du wirst Sie finden, sonst hättest du keine Frage gestellt, wisse um dieses Prinzip.

Bleibe weiterhin in deinem Herzzentrum und spüre jetzt die wunderbare Liebe in deinem inneren, Haniel, der rosa Strahl-Gottes vermittelt die wunderbare, bedingungslose, allumfassende, göttliche Liebe. Fülle auf dich mit diesem Strahl der dich durchdringt mit Liebe, Licht, Heil, Freude und Frieden, spüre nach und lasse all die wunderbaren Anteile Gottes in dir wirken.

Liebe, Licht, Heil und Frieden!

Und spüre die Kraft und die Macht der Liebe, die durch diese Eigenschaften und Anteile Gottes in dir bewirken. Durch deinen Körper strömt und nach außen strömt, um dein Leben zu meistern, nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Im Sinne aller Beteiligten, voller Mitgefühl, Vertrauen und Liebe. Die Engelschar freut sich und jubiliert, denn eure Herzen leuchten und viele Herzen auf dieser Erde leuchten doch die meisten Menschen wissen dies nicht. Viel Gutes wird getan, viel Mitgefühl und Hilfe wird Anderen geboten. Doch diese Menschen sind sehr bescheiden und stehen nicht zu Ihren Taten. Doch die Kraft wäre doppelt so groß, wenn Ihre Bescheidenheit weg fiele. Bescheidenheit ist Begrenzung, Begrenzung der Schöpferkraft, viel mehr könnten diese Menschen bewirken, viel mehr Kraft könnten sie in sich mobilisieren wenn Sie bereit wären einfach zu sein.

Gabriel und Metatron haben den ganzen Raum in wunderbares, transparentes Licht gesetzt und spüre dieses Licht, das dich durchdringt und deinen Körper transparent lichtvoll macht, spüre dich selbst als das Licht, als der Lichtkörper was du wahrlich bist. Reines klares Bewusstsein, voller Kraft und Energie. Setze diese Kraft und die Liebe Gottes für dich und deine Mitmenschen ein. Und spüre die Ausdehnung, deines Energiekörpers, deines Herzzentrums, die Liebe die alles durchdringt und durchströmt. Bedingungslose, allumfassende, göttliche Liebe und spüre die Allmacht-Gottes, die durch dich wirkt und in dir ist. Alles durchdringt und sich unendlich ausbreitet, denn wisse, Gottes Gegenwart ist allgegenwärtig, allmächtig und alldurchdringend. Spürt die Harmonie und die Balance in dem ganzen sein.

Und noch mehr göttliche Liebe durch Erzengel Haniel, bis Ihr das Gefühl, das Erheben eurer Herzen bekommt. Nun strömen die Strahlen des Seraphim leuchtend, klar, vollkommen klärend und transparent. Die göttliche Transzendenz durchströmt das ganze Sein und den größten Teil des Universums. Die Schwingungserhöhung, in die ihr hineingleitet, wird teilweise heftig sich auf eure Erde auswirken. Karmische Auflösung nennen es die Einen, Rache der Erde nennen es die Anderen. Doch nichts dessen ist die Wahrheit, in dem Sinne wie ihr es versteht. Die Wahrheit ist, dass der Weg in das Goldene Zeitalter, Klärung, Transformation und Wandlung nach sich zieht. Vieles wandelt, viele dunkle Tücher und Ecken, viel Dunkelheit im Herzen, in Menschen und Ländern werden mit Licht durchströmt, die sich nach eurem Verständnis zu wehren scheinen. Dieses nicht zulassen wollen, doch diese Schwingungserhöhung die Hand in Hand mit der geistigen Welt auf Erden geschieht, eine Wandlung ein heftiger Wandlungsprozess, der für einige Menschen leidvoll, sehr leidvoll sein wird. Für andere Menschen, glücksbringend und das Licht anerkennend, endlich das Licht der Welt zu sein, es anzuerkennen, es zu lieben, es zu sein, präsent zu sein, Mitgefühl und Handlung im Sinne aller Beteiligten. Noch stärker durchströmen die Strahlen des Seraphim. Und spürt nun die Liebe, die gesendet wird, die Liebe und das Licht des Christusbewusstseins.

Das auf der ganzen Erde sich ausbreitet um den Transformationproßess und die Schwingungserhöhung auf dieser Erde so angenehm wie möglich zu machen. Vieles was in Worte jetzt gekleidet wurde, hat aus der geistigen Sicht eine andere Sprache. Doch um für Euren Verstand, werden bestimmte Dinge in Worte gekleidet, damit Ihr es versteht, begreift worum es geht. Es geht nicht darum im Konkurrenzkampf mit jemandem zu sein, Ängste aufzubauen, Ängste zu schüren, Gewalt zu schüren. Sondern es geht einzig und alleine darum, in Euch selbst das Gottbewusstsein was Ihr seit wahr zu nehmen, um all den Ballast nicht nur diesen Lebens, sondern all die Leben im Hier und Jetzt wie eine harte Kruste abprallen zu lassen, Gott in Euch wirken zu lassen mit Freude, Mitgefühl im Dasein zu sein, auch in Eurem irdischen Körper ist dies möglich. Und feiert endlich die Auferstehung und hört auf Euch zu kreuzigen, dies ist etwas was schon vor langer Zeit schon von Euch Menschheit abgelegt werden sollte, doch durch die Kräfte die jetzt wirken, wird Euch diese Bewusstsein nahe gebracht. Fangt endlich an die Friedenstauben in Eurem Herzen zu empfangen und spürt das Licht und die Sonne und die Kraft die um Euch ist, gerade in diesen Breitengraden durch den Frühling der Neubeginn und Neuanfang für Eure Seelen und für Euren Verstand, Eure Kraft und Eure Schöpferkraft zu wirken.

Seit in Liebe und Mitgefühl mit Euch selbst und mit den Anderen und spürt die Kraft und die Macht der Liebe in Euch, die in Euch wirken kann wenn Ihr es zulasst. Spürt die Christusenergie, seine Liebe, sein Leuchten, seine Hände die Frieden senden. Spürt seine Umarmung, die bedingungslose, endlose Liebe ist.  Spürt seine Wort in Euren Herzen, die Liebe in Eurem Herzen, in Eurem ganzen Sein und wirkt in seinem Sinne und wisst, Ihr seit niemals allein, getragen von Liebe Gottes, geschützt und geleitet, inspiriert, bleibt zentriert in Euch selbst, verbunden mit allem was ist und das Leben wird Freude sein.    So sei es. Nehmet all die Eindrücke, die wunderbare Kraft und Energie mit in Euer Tagesbewusstsein, handelt im Sinne der Allmacht-Gottes in Euch.

LIEBE, LICHT, HEIL, FREUDE UND FRIEDEN ALLEN WESEN.

„ Lieber Gott, ich DANKE Dir „
 
Channeling vom 17.04.2002 PDF Drucken E-Mail

Saint Germain sagt herzlichen Glückwunsch zu der Zusammenkunft in der ihr jetzt seit. Eine wunderbare Arbeit wurde von einigen von euch geleistet, jeder auf seine Art und Weise. Einige haben großes erlebt, einige etwas kleines und all das was ihr erlebt habt, ob ihr bewusst oder unbewusst, ob es kleine oder große Dinge waren, Erfahrungen schöne oder  auch negative. Denkt immer zu daran, das ist das was euch frei macht, spürt diese Freiheit in eurem Herzen, die euch dadurch offenbart wird, dass diese Erfahrung als eure eigene anerkennt. Dies wollte ich erfahren, es ist mein Weg, ich bedanke mich dafür. Jedes Mal wenn du  Danke sagst, befreist du dein Herz von dem Ballast, den du mit dir herumträgst. Nicht Gott will es, dass du es tust, du willst es alleine, befreie dich.

Dein Weg ist gezeichnet des Lichtes, dein Weg hier auf Erden mit Leichtigkeit und Freude zu gehen, um die Erfahrung der Befreiung all den sogenannten Karmas, all der Verstrickungen, die ihr teilweise von Leben zu Leben mitgebracht habt und doch denkt all dies kann im Hier und Jetzt geschehen. Keine vielen Leben mehr braucht Ihr euch aufzulegen. Hier ist die Zeit um es jetzt aufzulösen, auch wenn ihr befürchtet, was alles kommen könnte, was alles muss dadurch euer armer Körper erleben, durchmachen.

Oh nein, die Zeiten sind vorbei. Die wenigsten von euch werden traumatische Erlebnisse haben. Die älteren Herrschaften, die viele sogenannten Gifte zu sich nahmen, den Körper durch die Kraft der  erschafften Festigkeit, Härte in ihren Körper brachten, hier und dort könnten da Schwierigkeiten wie ihr es nennt auftauchen. Doch wisset Ihr habt Möglichkeiten, unbegrenzte Möglichkeiten um euch selbst und diesen Menschen zu unterstützen. Ihr wisst, eine Hand, die ihr auflegt, eine Umarmung, ein Lächeln und Gott durch euch wirkt, wisset dies, habt vertrauen und glaubt an die Kraft, die in euch ist, denn Gott wirkt durch euch und in euch. In jedem Menschen, doch nicht jeder weiß es, aber ihr wisst es. Ihr, die hier seit in diesem Kreise, seit hier weil ihr es wisst, weil ihr es heute im Hier und Jetzt hören solltet. Und eure Seele erinnert sich warum sie hier ist und wird eurem Körper, euren Gedanken und euren Gefühlen genau dies übermitteln, Freiheit, Freiheit all des auferlegten was ihr mitgebracht habt und was ihr euch noch immer auferlegt, obwohl ihr es wisst, dass dies unnötig ist.

Sehet das Licht, denn das Licht ist die Freiheit, dort löst sich alles auf und das dort ist in euch. Dort ist nicht oben, links oder rechts, nein, in euch ist es. Ich bin viele Male auf diesem Planeten Erde gewandelt und auch auf Anderen, mit vielen verschiedenen Völkern bewohnten Planeten, war das was mir die größte Freude bereitete. Gut, Ihr werdet sagen, ich wusste es, ja ich wusste es, doch auch ihr wisst es. Auch ihr seit genau wie ich in der Lage, dies zu vollziehen was ich tat.

Auch ich bin jetzt unter euch, auch wenn mich die Meisten nicht sehen können. Doch möglich ist es, das ich euch morgen die Hand reiche und ihr erkennt mich nicht. Achtet auf diese Dinge, diese Kleinigkeiten, eine Umarmung, einen Blick, durch einen anderen Menschen und ihr erkennt mich und ihr erkennt auch Christus und ihr erkennt auch Gott. Ihr wisst wir sind alle eins, wartet nicht auf Wunder, auf große Lichterscheinungen, Gott ist immer da wo du bist, er liebt dich, so wie du bist und er wandelt in dir so wie ich jetzt hier um euch wandle. Spürt in euer Herz und ihr werdet es wissen, wenn ich euch morgen oder übermorgen die Hand gebe, in die Augen schaue. Und dies befreit euer Herz, befreit eure Seele von all dem, womit ihr eure Seele zugeschüttet habt und sie nicht mehr erkennt. Freiheit, die Freiheit in euch, wird euch die Freiheit in allen Bereichen des Seins geben. In dem kleinsten Raum, egal wo auch immer du dich befindest.

Der große Auftritt der Meister, El Morya begrüße ich in unserer Mitte, mit dem wunderschönen, strahlenden Saphir in seiner Hand, spürt diese wunderbare Energie und all dies, bringt die Freiheit und das Bewusstsein zum Erklingen. All die Zeit in der ihr wandelt, ist eine Art Vakuum indem all dies geschieht, was ihr Menschen erschaffen habt. Ihr erschafft und erschafft, jeder für sich und gemeinschaftlich. Und in diesem Vakuum Erde, wird die Energie der Erschaffung immer enger. Durch Bewusstwerdung dieser Kraft, der Freiheit, der Stärke, der Klarheit, der Heilung und der Liebe wird den kosmischen Kreislauf beenden und all das Erschaffte transformiert und gewandelt, ihr könnt es auch nennen gelöscht oder ausradiert. Dem allem wird dadurch die Energie entzogen und all das Erschaffene an Negativität, an sogenannten materiellen Gütern löst sich auf und ihr nehmt wahr nur noch die reine Energie, erschafft mit dieser reinen Energie die Reinheit und die Klarheit als bewusster Schöpfer, Erschaffer.

Der Realität und Wahrheit, die dann für euch präsent und glasklar ist und somit der Weg in das goldene Zeitalter, indem ihr euch teils schon befindet ohne es zu merken. All die Erfolge, die Freuden, die wunderbaren Dinge, die Euch geschehen, ihr meint vielleicht die geschehen einfach so. Oh nein, ihr seit der Schöpfer dieser wunderbaren Geschehnisse. Je mehr ihr euch daraufhin ausrichtet, desto mehr Klarheit, Reinheit und Freiheit all diese Begrenzungen des sogenannten alten Karmas wird von euch abfallen und sich auflösen, zu Asche werden und aufhören zu existieren.

Nun erstrahlt Metatron mit seinem wunderbaren, leuchtendem, weißem Licht, durchströmt den ganzen Raum, nehme all diese wunderbare Energie bewusst in dir auf und spüre wie deine Aura sich immer mehr ausweitet. Du an Kraft und Energie in dir verspürst und wisse diese Energie, dieses Potenzial von dieser Kraft ist ewig da.

Rede dir nicht ein, es ist nicht möglich diese Kraft und Energie aufrecht zu erhalten. Doch es ist möglich wenn du in dieser Schwingung bleibst, in Verbindung verbunden mit allem was ist, mit der Allmacht Gottes in der Kraft, in deiner Mitte in vollkommener Zentriertheit. Bedenke, niemand ist in der Lage dir etwas zu tun, was du nicht wolltest was dir getan wird. All das was jetzt geschieht in deinem Leben, hast du so gewollt. Du hast es dir so erschaffen, weil du dieses Spiel als Seele sehr spannend fandest. Jetzt spüre die Freiheit in dir und erkenne, dass all das nur deine Erkenntnis, deine Möglichkeiten der Wahrnehmung und die Möglichkeiten der Befreiung sind. Bleib in dieser Offenheit und Klarheit und spüre wie die Kraft des weißen, goldweißen Lichts alles durchströmt und du fühlst und du weißt, du fühlst es und du weißt es, du fragst und du hast die Antwort. Du glaubst und du vertraust in deine eigene Kraft, die in dir ist, denn die Wahrheit liegt in dir, nicht außerhalb, in dir.

Nun bekommen wir eine herzliche Umarmung, es fühlt sich an wie ein ganz sanfter Hauch einer Liebeserklärung. Empfange all die Vielfalt, die Facetten, Reichtum Gottes, die in Hülle und Fülle vorhanden ist. Öffne dein Herz und sei bereit diese bedingungslose, göttliche Liebe, die Freude, die Fülle in dir aufzunehmen. Im Hier und Jetzt im Empfang zu nehmen, es in dir zu lieben, zu schätzen, zu ehren und vor allem dich selbst. Denn du bist der Schöpfer dieser Welt und wisse, Gott wirkt durch dich. Wiederhole mit der Aufmerksamkeit in deinem Herzen:

„Ich bin Gott in mir, ich bin Gott in mir.“

Gott wirkt in mir und durch mich, daher liebe und schätze dich und daher liebe und schätze deine Schöpfung, deine Welt so wie sie ist. Und sollte dir diese Welt nicht so gefallen wie sie ist, fühle in dich hinein und verändere dies, so lange bis es dir gefällt und sei für jeden kleinen Fortschritt dankbar. Denn du bist es, der es verändern kann, sonst niemand.

Und wisse, Gott ist in dir und wirkt durch dich, sei dir dieser Kraft, der Allmacht Gottes in dir bewusst. Weite dich bewusst unendlich aus und spüre die Einheit mit allem was ist. Genieße. Lasse dich tragen auf den Schwingen des Lichts.

Liebe, Licht, Heil, Freude und Frieden allen Wesen.

Lieber Gott ich DANKE Dir.
 
Channeling vom 13.03.2002 PDF Drucken E-Mail

 

In dir weichen Selbsttäuschung und Zweifel, alle selbst gesetzten Grenzen, die deine Entwicklung behindern gibst du vollständig an Gott zurück. Du vertraust auf die göttliche Kraft, die dich befreit, von allen negativen Schwingungen, Gott segne und begleitet dich bei deiner Reise, die dich in dein Ich führt und damit zu Gott. Du bist ganz ruhig und gelassen, die Gedanken kommen und gehen. Lasse sie fließen. Alle Gedankenenergien, die deine Entwicklung behindern, fließen jetzt aus dir zurück zu Quellen des Lichts. Du bist frei von Zeit und Raum, du fühlst dich wohl und geborgen und so sinkst du immer tiefer in die Entspannung.

Spüre noch einmal in Deine Wurzeln hinein, bis zum Mittelpunkt der Erde, die Verbindung zu Muttererde und lasse kräftig die Erdenergie durch deinen Körper hindurch strömen. Spüre regelrecht wie die Erdenergie deinen Körper durchströmt und durch das Scheitel-Chakra hinaus strömt und sich über deinen physischen Körper ergießt. Du bist ganz eingehüllt in dieses wunderbare, goldene Licht der Erdenergie, Dein Körper fühlt sich wohl und geborgen. Danke der Muttererde, dass Sie Dich trägt und nährt. Spüre die Impulse der Erde, Ihre Kraft und die Botschaft, die Abmachung als Seele mit der Mutter Erde. Du hast Dich bereit gestellt, den Aufstiegsprozess zu vollziehen mit deinem Körper und Mutter Erde. Spüre die Schwingung, die sich angleicht deines Körpers und der Mutter Erde, nehme diese bewusst wahr.  Und nun spüre die Lichtsäule und die Verbundenheit mit allem was ist, die Verankerung, mit all den vielen Planeten, erst mit unserem Sonnensystems, wie die Sonne, die uns Licht und Wärme spendet, der Mond, all die anderen Planeten, Galaxien und das ganze Universum. 

Die Schöpfung Gottes, die unendlich ist.

Und du befindest dich mitten in dem Ganzen, vollkommen in dir zentriert als ein Teilchen des Ganzen. Ohne dich wäre dies nicht ganz, Gottes Schöpfung mit allem was ist, was du wahr nimmst aber auch nicht wahr nimmst. All die Boten, Strahlen Gottes, die alles durchdringen. Das göttliche Licht und die Kraft und die Liebe durchdringt die ganze Schöpfung allen Seins.

Herzlichen Dank an all die wunderbaren Wesenheiten und das viele Licht, das nun hier im Raum eine angenehme Atmosphäre erschafft, den Schutz und die Kraft jedem Einzelnen nicht nur in diesem Raum, sondern auf dem ganzen Planeten verleiht. Begrüße deine Lichtfamilie, die dich umgibt und danke dafür, dass sie da sind, das Sie dich leiten, inspirieren und beschützen auf deinem Lebensweg. Gott sandte dir die wunderbaren Wesenheiten, damit du spürst, dasd du niemals alleine bist. Auch wenn es noch so dunkel um dich ist, auch wenn du dich noch so einsam fühlst. Du bist niemals allein, erinnere dich daran, du wirst getragen und unendlich geliebt. Speicher dies in deinem Verstand und in deinem tiefsten  Bewusstsein, in deinem Herzen, damit du dich immer daran erinnerst wenn es mal in dir oder um dich herum dunkel sein sollte, die Wahrnehmung die du dir selbst erschaffst, sie wieder zu lösen.

Denn Gott ist Liebe und seine Kraft durchdringt und durchflutet alles was ist. All die Dunkelheit wird gesprengt, die Klarheit in deinem Bewusstsein entsteht. Sei bereit dich zu öffnen für diese wunderbare Wahrnehmung des Seins. Die Präsents Gottes in allem was ist.

Und nun fordern dich die Transformationsengel und Erzengel Zadkiel auf, all deine Sorgen und Probleme in den goldenen Behälter hinein zu legen. Sei bereit alles loszulassen, alle Zweifel, alle Widerstände,  Ängste, Probleme, Sorgen, Schwierigkeiten, Schwierigkeiten auch mit anderen Menschen. Lasse los, befreie dich, auch Erzengel Michael unterstützt dich dabei. Spüre die Chakren und die Aurakörper  werden gereinigt und all das durchtrennt mit deiner Einwilligung, es bedarf nur deiner Einwilligung.

Ja, ich will loslassen, jetzt!

Die Transformationsengel verkörpern die Leichtigkeit und die Freude, die du verspürst wenn du bereit bist loszulassen, dich endgültig zu befreien und dich zu lösen, von den Dingen die du mit dir trägst auf deinen Schultern, auf deinem Herzen. Spüre dich in deinem Körper hinein, in deinen emotional Körper auch, wo belastet dich noch, in welchem Bereich, deines Körpers oder Aurafeldes spürst du schwere Begrenzungen? Lass sie von Michael lösen, abtrennen. Wenn du jetzt oder gleich soweit bist, bedanke dich bei den Transformationsengeln und Erzengel Zadkiel. Michael geht nun zu jedem einzelnen hin und spüre seine Gegenwart mit Klarheit und bedingungsloser Liebe, die er dir vermittelt, Schutz und Stärke für deinen Solarplexus und deinen Ätherkörper.

Metatron:
Herzlich willkommen ihr Kinder des Lichts, des reinen Bewusstseins. Oh, währet ihr in euerem Innern, davon überzeugt, wie sehr Gott euch liebt, wie sehr Gott sein Licht, seine Kraft durch euch dringt, die ihr nicht wahrnehmt, wie glücklich, wie gelassen und voller Freude ihr währet. Liebe, die um euch ist, sind die meisten Menschen nicht bereit zu empfangen, zu fühlen und zuzugeben, dass es sie gibt.

Die Menschen glauben an die Technik und das was sie erschaffen haben. Nie haben sie sich gefragt, woher sie dies erschufen; doch nur durch Gottes Kraft, die Schöpfung des Schöpfers, die durch euch Menschen wirkt. Nichts ist sonst möglich, was ihr seht und erschaffet, außer ihr lasst die Schöpferkraft durch euch wirken. Auch wenn hier und dort die Schöpferkraft zur Schöpfung entsteht, die euch nicht gefällt. Man könnte sagen, ihr missbraucht diese Kraft und verändert den Energiefuß dessen, wenn die Kraft und Liebe strömte würde die Welt heil sein, wie Ihr es nennen würdet.

Doch die meisten von euch wollen die Welt gar nicht heil sehen, sie brauchen wie Ihr sagt "Action" und Streit und etwas Ärger ist auch nicht schlecht, um so das Leben nicht langweilig werden zu lassen.
Und dann wird euch das eines Tages zuviel, an Ärger, Streit und Kriegen, die ihr miteinander führt anstatt klar und offen in Liebe zu sein. Ihr schafft und erschafft und wundert euch, denn die Dinge nehmen ihren Lauf und ihr habt das Gefühl diesen Lauf nicht stoppen zu können. Oh doch, ihr könnt es, so wie ihr die erschaffen habt, so könnt ihr diese Dinge stoppen. Besinnung auf die wertvolle, lichtvolle, liebevolle Kraft, die in euch ist, die kann bewirken, dass der Friede in euch und in der Welt einkehrt.

Und nun durchströmt Uriel den ganzen Raum mit seinem wundervollen, leuchtend, rotem Licht. Die Kraft, die Verbindung zur Erde, die Verbindung zu dem physischen Körper, die Stabilität für die Knochen und Sehnen, dies bewirkt das Wohlbefinden in eurem Körper, das im Element Erde, Beständigkeit, Gradlinigkeit wird gestärkt. Die Energie unterstützt eure Gedanken, eure Ideen umzusetzen, die Kreativität durch den Körper zu strömen oder strömen zu lassen und zu erschaffen. Spürt diese Kraft in eurem Körper, die sehr ähnlich mit der Erdenergie ist. Das goldrote Licht, der Verbindung zur Erde, der wunderbaren Kraft der Schöpfung durch feinstoffliche in das Feststoffliche was ihr erschaffet sichtbar für euch in dieser Welt, in diesem Vakuum Erde. Lasset die Energie wirken, denn jeder von euch hier anwesenden braucht zur Zeit diese wunderbare Energie, der Stabilität, der Festigkeit, der Umsetzung.

Somit beginnt die Wandlung, indem ihr all eure Ideen, durch die Kraft der Schöpfung, umsetzen, verwirklichen durch die Kreativität und Liebe Gottes.

Und nun durchströmt Gabriel den Raum, ein wunderbares königsblau, spüre diese Kraft, die Klarheit bringt in den Mental-Körper, deine Gedankenkraft. Horche auf, all die Verbindungen, die Energie, die vom Herzzentrum hochsteigt, durch Thymus und Hals-Chakra, Verbindung zu den Ohren, drittes Auge und Scheitel, die inneren Verbindungen wie Hypophyse und Zirbeldrüse, all die Einstellungen, die Erzengel Gabriel vornimmt dienen um die Wahrnehmung des physischen Körpers für die nächste Schwingungserhöhung einzustellen.

Eine Botschaft an die Frauen, die ein Kind erwarten: Das Kind, durch die Feinstofflichkeit wird der Mutter verholfen, mit großer Leichtigkeit diesen Aufstiegsprozess in Verbindung mit der Schwingungserhöhung, die unmittelbar ansteht zu unterstützen. Ein positiver Aspekt durch die Seele, die dies auf die Erde bringt. Die Reinigung und die Transformation der Seelen, die zum größten Teil jetzt inkarniert sind, werden diesen Schwingungsprozess und ganz viele die noch in den nächsten Jahren anstehen, die Menschheit global unterstützen.

Daher seit in Freude und begrüßt jeden Ankömmling, denn es sind Seelen, die wahrlich den Transformationsprozess, den Reinigungsprozess hinter sich haben, um Frieden und Glück auf Erden zu bringen. Es sind die Engel, die Gott euch geschickt hat. Damit ihr endlich lernt, durch die wunderbaren kleinen Seelen, euer Verhalten, eure alten Muster abzulegen, zu überdenken. Die Dinge, die ihr tut, in die ihr euch teilweise verfahren habt und teilweise nicht den Weg zurückfindet. Egal, ob ihr diese Kinder selbst habt, ob es eure Enkelkinder oder Nachbarskinder sind, horcht auf Sie, öffnet eure Ohren und Augen und schaut welche Botschaft diese Kinder für euch haben oder haben werden, die noch geboren werden. Liebe ist innen, schaut ihnen in die Augen und schaut das klare Licht der Unendlichkeit und der Verbundenheit mit allem was ist.

Jetzt wird der Raum ganz hell, Metatron hat seine Lichter angemacht. Er sagt: Die Lichter machen wir alle ständig an, nur die Meisten schauen nicht in diese Lichter hinein. Die Lichter, die wundervoll sind, die Lichter, die euch endlich zu erwecken bringen, zu spüren, zu fühlen das ihr seit. Nicht der Körper, sondern das Ich Bin, mit allem was ist verbunden, Klarheit und Liebe Gottes in euch trägt. Dies zu spüren, zu fühlen, zu sein, das Miteinander mit Alt und Jung, verbunden mit einem Säugling und mit einem Menschen, der schon achtzig oder darüber hinaus ist, es spielt keine Rolle wie alt der Körper ist, es spielt eine Rolle, dass die Seele die in diesem Körper steckt, erweckt wird. Die Präsenz und das Licht, fühlt es, sehe es, der Raum erstrahlt in leuchtendem Weiß, mit wunderbarem Gold durchströmt. Klarheit und Transparenz, die Einheit mit allem was ist, ist das Licht was euch offenbart und Gottes Gnade und Segen, durch all euer sein. Spürt diese kraftvolle Energie, die euch trägt. All die Strahlen Gottes, in allen Farbschattierungen, die auf Erde gesandt um Erde und Mensch zu unterstützen.

Der Schwingungserhöhungsprozess, der jetzt vorliegt, wird mehrere Wochen anhalten. Die meisten von euch verspüren diese Kraft und Energie jetzt schon, die vieles in euch wandeln wird. Klarheit wird geschaffen, denn die Seele erfordert Klarheit. Klare Basis in allen Bereichen, im  privatem, beruflichem und globalen. Klare Entscheidungen werden gefällt, entscheidet euch, diesen Entscheidungen zuzustimmen und erfahrt die Tatsache, dass ihr dies selbst erschaffen habt, als Dank der Erkenntnis. Hört auf, Widerstände aufzubauen, Eure Wut gegen euch selbst oder andere zu schüren. Seit in Liebe in Euch selbst verbunden, zentriert und wisset ihr seid niemals allein.

Gott liebt euch, jeden einzelnen von euch.

Lasset euch tragen, auf seinen Händen. Spürt in die Weite, in der Verbundenheit mit allem was ist. Eine unendliche Weite, dehnt euch aus, bis an die Grenzen eurer Vorstellungen, begleitet von Gabriel und Metatron. Und an die Grenzen angekommen, überschreitet die Grenzen jetzt und dehne dich darüber hinaus aus. Unendliche Weite, Klarheit und unendliche, bedingungslose Liebe umarmt dich. In diese Weite, in dieser wunderbaren Ausdehnung, empfange nun die Verbundenheit und die göttliche allumfassende Fülle, die für dich bereit steht.

Hier und jetzt bin ich bereit, die allumfassende, bedingungslose göttliche Liebe zu empfangen.

Sei es dir Wert geliebt zu sein und sei es dir Wert die unendliche Fülle zu empfangen, die für jeden einzelnen bereit steht. Und nicht nur in Gedanken, im Fühlen sei bereit dies zu empfangen. Es ist zu wenig es nur zu denken, es ist wichtig diese Fülle zu fühlen, in deinem ganzen Sein. In deinem Körper in deinem physischen Körper, es ist wie eine Meßlatte, die dir anzeigt, wie du bereit bist, die Liebe und die Fülle aufzunehmen. Fühle es in deinem Herzen und wenn dein ganzer Körper aufgefüllt ist mit göttlicher Liebe, weißt Du, jetzt bist du in der göttlichen Fülle. Metatrons Kraft und Energie umarmt uns liebevoll, mit göttlicher Gnade und bedingungsloser Liebe. -Fühle-

Nehme all das in dein Tagesbewusstsein hinein, all die Erfahrungen, Gefühle und Botschaften, integriere in dein Tagesbewusstsein hinein, und du spürst deinen Körper und doch weißt du, dass su unendlich in der Ausweitung bist, verbunden mit allem was ist und bereite dir den Raum zu geben, um zu empfangen, sei es dir Wert, die göttliche Liebe für dich vollkommen in Anspruch zu nehmen. Und wisse, jeder Tropfen im Ozean ist gleichviel Wert.

Liebe, Licht, Heil, Freude und Frieden allen Wesen.

Lieber Gott, ich DANKE Dir.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Januar 2010 um 01:44 Uhr
 
Channeling vom 27.02.2002 PDF Drucken E-Mail

Zentrierung, es soll euch gesagt sein, dass diese Verbindung zwar für euch besonders oder an besonderer Stelle steht, doch wisset ihr Kinder-Gottes, dass dies nicht an bestimmte Tage gebunden ist. Euer Schutz und das Licht und die Liebe Gottes, die ihr mit euch tragt in eurem Inneren, die Verbindung zu allem was ist, ist immerwährend da. Wenn ihr begrüßt werdet, dann hört es sich für euch an, als ob jetzt nur weil ihr zusammen sitzt, die Engelscharen herbeieilen, sich um euch kümmern, mit euch sprechen, euch aktivieren. Doch wisset, immer sind die Scharen-Gottes allgegenwärtig.
Natürlich wenn ihr zusammen seit, wird diese Energie gebündelt, in gebündelter Form stärker erfahren als wenn ihr alleine seit. Doch wenn euch dies weiter hilft zu begrüßen, mach es für dich, doch wisse immer und allwährend gibt es keine Begrüßung und keinen Abschied, es kann keine Begrüßung in dem Sinne geben, weil es keinen Abschied gibt.

 

Gott verabschiedet sich niemals von euch. – Niemals -

 

Es ist Gott, alles was ist, es geht nicht fort und kommt wieder. Es ist da, immer zu dem Zeitpunkt, in jedem Augenblick, in jedem Strahl, den ihr gerade braucht. So groß, unendlich und ewiglich ist die Gottes-Liebe, Schöpferkraft, die in euch ist und die ihr seit, sonst würdet ihr nicht sein. Kostbares Gut, Eure Weisheit in eurem Innern, das ihr in Euch tragt, dort sind all die
Antworten auf all eure Fragen. Es hängt von eurem Bewusstsein und eurem Willen ab, die Weite eures Herzens und des Bewusstseins zuzulassen und die Weisheit zu erfahren, die in euch wohnt.
Liebevolle Kraft, die euren Körper am Leben erhellt und einzig alleine durch die Kraft des Bewusstseins und Liebe, sonst würde Euer Körper zerfallen. Wenn ihr euch entscheidet euren Körper zu verlassen, dann zerfällt er. Diese Materie zerfällt, der keine Liebe mehr gewidmet wird. Liebe ist das Leben, gebt und empfangt sie, es ist eure Existenz, Basis jeder Existenz, hört auf euch zu missachten.

Nach diesem wundervollen, kraftvollen Reinigungsprozess, lass dich vom wunderbaren grünen Strahl des Erzengels Raphael einnebeln. Fühle Harmonie, Heilung. – Fühle –
Durch das Fühlen werden deine intuitiven Kräfte erweckt. Du spürst in die tiefste Seele deines Seins, Klarheit und Heil geschieht dadurch, Heilung auf allen Ebenen. Das wunderbare Grün des Frühlings, bald auch für Euch alle zu sehen, genießt jeden Augenblick, schaut hin, wenn die Blätter sich enfalten. Die Blumen, auf Bäumen und überall sprießen, die Blüten von kleinst bis ganz groß. Gehe mit dem Frühling und mit Deinem Herzen.

Raphael und all die vielen Helferengel, die vielen Naturengel arbeiten heftig an diesem Teil der Erde, wo Frühling ins Lande zieht. Liebevoll und kraftvoll ist diese wunderbare Energie, fange an sie bewusst zu genießen, lasse den Wind durch deine Haare. Spüre und höre auf den Wind, was er dir zu sagen hat. Die Sonne und die Erde, all die Elemente, horche auf sie und Ihre Gesetzmäßigkeiten, so seiest du im Einklang mit der irdischen und geistigen Welt, die Heil dir bringt. Bleib nun ganz in deinem Herzzentrum und spüre, spüre diese Kraft der Heilung, der Stärke, nehme bewusst war die Kraft, die dir von Himmel und Erde gegeben wird, um durch deine Kraft der Gedanken, deiner Intuition, aus deiner tiefsten Schöpferkraft heraus zu handeln. Mit Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude, genieße die Schönheit und genieße dich. Und wenn du lernst dich selbst zu lieben, dich zu genießen, dich an dir selbst zu erfreuen, wirst du spüren, wie glücklich zufrieden du bist und erfährst deinen inneren Frieden. Alles andere ist Illusion, Illusionen eurer wirren Gedanken. Die wirren Gedanken, die entstehen, weil eure Gedanken wie Äffchen auf Bäumchen rumspringen. Gedankenkraft und fühlen sollte Eins sein, die Verbindung zwischen deinem Herzzentrum, deinem Scheitel und dem Höheren Selbst ist die wichtigste Grundlage, um für dich im Einklang in deiner Mitte zu sein, konzentriert zu sein. Körper, Seele und Geist im Einklang zu sein, dir den Raum zu geben, alles zu erfassen und alles zu erschaffen. Spüre die Verbindung von deinem Herzzentrum, Scheitel, Höheres Selbst. Je mehr du dein Herz öffnest, desto mehr weitest Du Dich aus.

Metatron möchte diese Ausweitung unterstützen, mit ganz viel Licht und Liebe, wird der Prozess der Ausweitung und des Raumes der Ausdehnung noch mehr Kraft verliehen und mit mehr Leichtigkeit zu spüren und zu erfahren wie weit deine Ausdehnung für dich möglich ist. Und stößt du an Grenzen, dann habe Mut und überschreite diese Grenzen, denn das Bewusstsein Gottes ist grenzenlos. Somit lernst du zu spüren, das Eins sein mit allem was ist. Du kannst dich ausdehnen bis zum Mittelpunkt der Erde und du kannst dich ausdehnen gleichzeitig. Die Weite des Universums, sendet in eure Wünsche liebevolle Gedanken und ein liebevolles Gefühl, mit dem Wunsch, also verpacke deine Wünsche in Licht und Liebe und sei dir sicher es geschieht. Es ist deine Schöpferkraft, die es in Liebe und Schönheit manifestiert.

Ich bin Gott in mir.

Das allumfassende Sein und ich sind Eins und fühle das Eins-Sein mit allem was ist. Auch wenn du da bist wieder in deinem Körper, sei dir dessen bewusst, die unendliche Weite die dein Bewusstsein sich ausdehnt, lasse diese Ausdehnung in deinem Bewusstsein und lass es erklingen und immerzu wirst du spüren diesen weiten Raum, den du dir gibst.
Mit Liebe gefühlt, Gelassenheit und Freude damit erschaffst du dir eine Welt nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Lieber Gott, ich DANKE Dir.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Januar 2010 um 01:02 Uhr
 


Shop-Werbung

Translation

Buch_KA_eCA_klein

JETZT bestellen:
Diesen Artikel liefern
wir innerhalb Deutschland
versandkostenfrei!
- EUR 17,90 -

JETZT bestellen:
Diesen Artikel wird
innerhalb  Deutschlands
versandkostenfrei geliefert!
- EUR 14,95 -

Lavita-Shop-Werbung